Killzone 2: Eindrücke und Screens von der E3

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Eindrücke und Screens von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Eindrücke und Screens von der E3
 
Sieht gut aus das Teil,aber die Texturen sind wieder sehr verwaschen (PS3 halt).
 
Hoffentlich kann das spiel dieses mal auch spielerisch mit der beeindruckenden Grafik mithalten. Der erste teil war zwar ganz gut, gewann jedoch keinen Inovationspreis was das Gameplay betraf.
 
also, die screenshots zeigen keine killergrafik, sieht o.k. aus, aber es gibt im moment sogar besseres zu sehen in games, aber mal gucken, ich wünsche der ps3 auf jeden fall "ihr" diesen "übergame", den erfolg brauchen sie, aber dann muss das game auch super werden, den wartenden fans gegenüber ist es nur fair und ein muss...

....mfg...rico....:)....
 
Heir auf Gamezone gibt es mindestens 5 Links zu dem Trailer. Ist es SO SCHWER sich das mal anzuschauen?
 
@ brasko; Killzone 2 sieht besser aus als dein Halo 2, Masseffekts und Geras of War zusammen.

Sony hat sein Versprechen eingehalten. Ich freue mich schon auf die erste Demo oder Multiplayer Betha
 
Na ja nicht schlecht aber wieder mal nicht der gehypte Überflieger, zumindest technisch. "......zeigte sich durachaus angetan....." und ein Verweis auf zumindest so ziemlich die besten Leichteffekte sagt da ja auch schon genug aus. Da schwingt ein wenig Enttäuschung schon mal mit, zumindest diplomatisch verpackt. Hoffentlich ist es spielerisch toll, schaut mir aber nach toller Action aus.......
Apropos, die Bilder schauen Kacke aus teils, der Verantwortliche sollte gefeuert werden, hat was von "Doppelagent" *fg*
 
Schön zu sehen dass sich der liebe Herr Brasko nicht einmal die Mühe macht, sich den In-Game-Trailer reinzuziehen (obwohl dass der 1. Post war).
 
Von dem Ingame Trailer zeige ich mich nicht beeindruckt.
Sobald die erste spielbare Demo für PS3 Benutzer downloadbar sein sollte,
wird es ja massig abgefilmte Videos auf youtube geben, die dann echtes ingame Feeling zeigen werden. Also halte ich mich mal einer spezifischen Meinung bis dato zurück, kann ja noch viel passieren bis zum finalen Release.
 
@rumpelstilzchen: Na Gott sei Dank gibts ja noch so objektiven Leute wie dich mit Zigeunerausbildung im Kristallkugel-Lesen *fg*
 
brasko hat folgendes geschrieben:
Wenn ich killzone2 und trailer in einem satz lese , schalte ich sofort auf "ignore".


KILLZONE 2 TRAILER(!!!!)
 
also die bilder sehen nit toll aus....aber dann das video....wooooow....die atmosphäre!!!!....eine mischung aus crysis und matrix.....i-wie geil....also mich hat der trailer beeindruckt und auf jeden fall mehr als der halo 3 trailer.....
 
@nissin: Hehe, guter Versuch, der Effekt hält aber nicht lange an *gg*.....
 
Also, vom Trailer kann man nicht auf Qualität schliessen, sondern man bekommt "nur" einen Einblick auf das Spiel. Aber laut 4 Players kommt die Grafik mindesten auf GoW Niveau, IGN.COM meint sogar das es sehr sehr nah an den Trailer herankommt. Beide haben das Spiel Live erlebt.
 
tja und 1up meint..

What we like: The presentation and attention to detail are key. The game doesn't look as good as the 2005 trailer, naturally, but it looks close to as good as any other console shooter. We'd say that currently Gears of War tops it, and a few other titles are on the same visual level, but the game looks extremely nice.


sony is back in the game - so siehts jetzt nämlich aus.
 
WOW also vergesst doch endlich die Screens, die sehen wirkich beschissen aus im Gegensatz zum Trailer!

Wirklich beeindruckend! Bin echt Sprachlos!
 
Bravo für die ersten 15 IGNORANTEN die den Trailer nicht gesehen haben und das Spiel mit 2 Bilder beurteilen....IHR SEID EINFACH NUR LÄCHERLICH!

Wer über die Grafik des Trailers meckert hat einfach keine Ahnung!

Wer die PHÄNOMENALEN Lichteffekte im Spiel nicht erkennt sollte einen guten Augenarzt aufsuchen....

Ansonsten Super Trailer!
 
Äh Leute, ich hab mir das Video jetzt 3 mal angesehen und GOW hat einige Paralellen, z.B den Anflug ins Kampfgebiet ganz am Anfang. Da kann ich vergleichen wie ich will. Was ich da sehe kommt nie an GOW heran. Die verwaschenen Texturen der Soldaten (schaut Euch bitte mal einen Locust von der Nähe an oder den cole-train) schauen im Verhältnis zu GOW lächerlich aus. Beim Absturz mit dem Gleiter ploppen Häuserteil auf wenn man genau schaut. Je öfter ich das Ding sehe desto mehr Zweifel hab ich da. Ich war übrigens ein Killzone 1 - fan und den zweiten Teil würde ich mir für meine (zukünftige) PS3 auf jeden Fall holen. Aber das überzeugt mich nicht, rein von dem gelinkten Trailer, völlig objektiv ! Schon wieder nicht......meine Fresse. Die hätten sich doch einfach den Renderscheiß vor 2 Jahren sparen sollen......

Lichteffekte schön und gut, Texturen finde ich relativ schwach. Schaut vielleicht auch mal bei "Mass Effect" rein - was wirklich beeindruckend ist !!
 
Zurück