Xbox 360: Deutsche Erscheinungstemine 2007

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Deutsche Erscheinungstemine 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Deutsche Erscheinungstemine 2007
 
die xbox360 bietet derzeit wirklich das bei weitem beste spieleangebot, was natürlich vorallem daran liegt das sie schon ziemlich lange am markt ist.

da können sich nintendo+sony ein stück abschneiden!
 
Hm, "Mass Effect" hat ja einen ganz netten Sprung gemacht. Vom "Juni" in "das Weihnachtsgeschäft". Merry X-mas sag ich da mal. Trotzdem wird einem nicht langweilig. Dieses Jahr kommen echt so gut wie jedes Monat mindestens 2 Hammer-Titel raus, schrecklich *stress*. Gebt doch den Sony-Jungs auch was zum Zocken. Die müssen immer nur warten (auf bessere Zeiten). So sozial wär ich auf jeden Fall.......*gg*

@brasko: Wo, was, wie ? Blue Dragon - Demo ? Gestern nacht gabs noch nichts, ist die schon downloadbar ? Das wär ja ein Hammer. Gibts auf der Arcade heute eigentlich auch was Neues ? Kann da mal ein Student oder Arbeitsloser mal nachschauen ? *hehe* lol
 
@maximus

Mensch hast du ein Schwein, Ich bin Student in den letzten Zügen und hab gerade 3 Wochen frei :).

WOOOOO

Ace Combat Demo ist da !!! 309 MB

Blue Dragon Demo !!! 1,1 GB

E3 2007 Event !!! 309 MB


Sauber ! Jetzt wird kräftig geladen ! :D
 
Die machen mich fertig, wann soll ich das alles sielen? Das Schlimme daran ist, dass das fast alles Must Have Titel sind *Kopfschuss*

Achja, hat schon wer genauere Infos zu Viva Piñata: Party Animals, das interessiert mich besonders.

Blue Dragon Demo, Ace Combat Demo *zwitscher*, ich wollt doch heut Darkness auf Stufe schwer spielen
 
Fertig mit downloaden! ace ist cool blue dragon wird nacher gezockt! in 1 std. hatte ich beide demo runter! mann bis weinachte werde ich sicher 1000 schweizer frankenausgeben in spielen oder mehr (360 + pc) geil geil geil
 
Hinzu kommen noch die üblichen jährlichen Spiele (wie zum Beispiel die NHL und NBA Reihe von 2kSports und EA, Tony Hawks Proving Ground) und einige andere...
 
das ist eine frechheit hahahaahah so viel geile spiele ja hallo ich brauch doch ein neben jop
 
Zurück