Xbox 360: Elite am 24. August 2007 in Europa

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Elite am 24. August 2007 in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Elite am 24. August 2007 in Europa
 
Also blöd gesagt bringt einem die Elite gar nichts. Eine etwas grössere HD und ein HDMI Ausgang, bis sich das IP-TV etc. nutzen lässt kann noch eine lange Zeit vergehen. Und wenn die Elite ähndlich viel kossted wie die PS3 ,LOL,
Was die Elite kann, kann die PS3 schon lange und , mehr``
 
Ich wüsste nicht das die PS3 etwas ähnliches wie xbox live zu bieten hat...von daher kann sie für mich mal einen Entscheidenden Punkt weniger. Aber das gehört ja hier nicht zum Thema!

@Topic: Wenn ich mir jetzt eine xbox360 zulegen wollen würde, würd ich warscheinlich trotzdem die Premium nehmen. Via VGA bietet sie ein perfektes Bild und die 20GB Festplatte hat mir bisher noch nie Probleme gemacht. Ich heb ja nicht alle Demos auf die ich mal spiele. Die Jungs hätten eher mal was am ROD Problem machen können bzw. das Belüftungsproblem und das Disk-Kratzer Problem lösen sollen.
 
schade das ich mir gerade erst eine xbox360 premium gekauft habe - die elite-version wäre eine überlegung wert gewesen - vorallem weil sie nicht viel teurer sein wird. vielleicht gibt´s sogar eine generelle preissenkung?! das wäre natürlich echt blöd für mich - aber was solls!

die 120gb-hd bringt zwar meiner meinung nach wenig, da man ja auf der xbox360 seine eigenen medien leider nicht abspeichern kann (was ich sowieso sehr schade finde) und es derzeit noch keine aufregenden downloadangebote gibt. interessant wären spieledownloads zum günstigen preis, auf eine 120gb festplatte würde so einiges passen wenn man pro spiel mit 5-8gb rechnet. schade nur, dass die elite vom design her nicht geändert wurde, ist also doch nix mit dem neuen xbox360-modell. obwohl mich störts nicht immerhin habe ich meine gerade erst gekauft und würde mich ärgern würde in ein paar monaten ein besseres modell rauskommen.
 
Die Elite ist ja nichts anderes als eine Xbox 360 mit etwas mehr Ausstattung. Mehr soll sie ja auch gar nicht sein und das ist ja auch völlig in Ordnung. Also was erwarten manche hier eigentlich?
 
die 120GB HDD gibs schon bei ebay für ca 90 Mücken(!!),
allerding importiert aus HK, fake?
 
aba wenn die Hardware stabiler ist(kein RoD u so) dann lohnt es sich schon Elite zu kaufen, anstatt imma paar monate ne premium Box zu wechsel...
 
die elite ist insofern interessant, weil sie nen hdmi ausgang hat. was den kopierschutz der hd-dvds in ferner zukunft (2011 glaub ich) angeht ist die normale box dann nämlich untauglich. aber bis dahin werden noch einige boxen getauscht und vielleicht bekommt man dann eine mit hdmi zurück ;)

und ich finde es ein beruhigendes gefühl genug platz auf der platte zu haben. dann lösch ich nämlich nicht gleich alles wieder. und dicke platten laufen vergleichsweise schneller als kleinere - ergo der zugriff ist fixer. das beobachte ich seit jahren an meinen rechnern...
 
Die Lautstärke der 360 ist extrem nervig. Aber das scheint angeblich ja niemanden zu interessieren. Für mich der Negativpunkt bis dato schlechthin. Top allerdings die Motivation durch die Points via X-Box-Live und Scorecard. Elitär finde ich am o.g. Gerät bislang aber nix.
 
449 € ? Warum bekommen wir Europäer solche Preise ? Dann sollen sie aber den Preis von der Core auf 199 € senken.

@ sinfortuna

Du bist nicht alleine, wegen der nervigen Lautstärke. Wenn MS es schafft, so leise wie die PS3 zu kriegen und die Hardware in den Griff kriegt, dann bin ich zufrieden.
 
Das mit der Lautstärke ist so eine Sache. Meine 360 ist zwar relativ laut, aber wirklich störend ist das nicht. Die unterschiedlichen Meinungen kommen wohl daher, dass es verschiedene Laufwerke gibt, die verschieden laut sind. Da scheine ich wohl eine eher leisere Konsole zu haben als manch andere.

@ swar
Fändest du 449 € zu teuer?
 
Zurück