Playstation 3: Bundle für Europa in Arbeit

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Bundle für Europa in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Bundle für Europa in Arbeit
 
Tja, wie von vielen schon gedacht. Statt Preissenkung "nur" ein Bundle. Ist zwar sehr nett, aber preislich immer noch zu hoch. Schade...
 
@Nissin
Wieso zu hoch? Mit etwas Glück ist es der neue Controller und 2 Spiele dazu ist doch ein guter Deal. Zu Weihnachten wird die Konsole dann auch spätestens hier sinken.
 
Wiso vom Preis zu hoch,? wenn du eine PS3 kaufts brauchst du sowiso ein Game und früher oder später auch eine zweiten ,Sixaxis, also hast schon alles was du brauchst im Bundle.
Und ich sage immer, wenn man erst mal eine Ps3 zu Hause hat, merkt man auch wiso sie mehr kosted als ihre Konkurrenten. Aber eben Ansichtssache ;)
 
Ich wusste es.
Wieso hier ein Bundle und nicht einfach nur die Preissenkung für das Standardpaket ?
Gut, für 100 Mücken gibt es einen 2ten Controller und 2 Spiele. Das ist schon nicht schlecht, aber für mich wäre eine einfache Preissenkung (vielleicht wären es jetzt ja relativ gesehen sogar 150 € !) besser gewesen. Mal sehen was die Zukunft (Weihnachtsgeschäft ?) eventuell nochmal bringen wird.
 
Das ganze Paket für 450 € und ich bin dabei. Alles drüber ist Unsinn.
 
Hoffentlich war das nicht die "grosse Ankündigung" ?
 
Das mag zwar ein guter Ansatz sein,man bekommt jedoch 2 Spiele aufs Auge gedrückt die einem eventuell garnicht liegen.Da werde ich wohl noch lange warten bis ich mir die zulege.
 
Die Ps3 hatte in Europa beim Launch mehrere Verkaufsrekorde gebrochen und sie verkauft sich in ganz Europa noch immer sehr gut...wieso sollte Sony dann den Preis senken? Finde es daher schon erstaunlich, dass Europa dieses Bundle überhaupt bekommt denn der Sixaxis+2 Games sind schon ne nette "Preissenkung"....mal sehen ob bis Weinachten noch mehr Bundles kommen und die Verkaufszahlen ansteigen. Interessant wird auch der Vergleich: Ps3 Verkaufszahlen erstes Semester und zweites Semester. Also: bis Januar 2008 abwarten....
Jede andere Prognose in den nächsten Wochen ist nicht interessant da Gelegenheitszocker erst nach meheren Wochen merken werden, dass der Preis der Ps3 gesunken ist.....und viele werden trotz der Preissenkung bis September/Oktober auf GTA, Heavently Sword usw....warten.

Da die Eye Toy Camera, Singstar, Home, Little Big Planet, Sixaxis mit Rumble, usw.... auch in den nächsten Wochen erscheinen werden sind neue Bundles nicht ausgeschlossen.
 
die us-preissenkung ist doch im endeffekt auch nur ein fake. da wird das 60gb-modell billiger dafür kosten das 80gb wieder 600$. da die meisten gamer immer zu den aktuellesten modellen greifen wird wieder der alte preis aktiv............
 
@Meyer Christophe
das sich die ps3 in europa gut verkauft möchte ich doch stark bezweifeln. ich kenne bisher niemanden der eine ps3 hat, zudem stapeln sich die geräte in den geschäften und keiner interessiert sich für die ps3-aufsteller. bei amazon.de hat die ps3 den verkaufsrang 121 im bereich games (nintendo wii #25)!!! also einen erfolg sehe ich da wirklich nicht.

das sony den preis bei uns nicht senkt liegt einfach daran, dass sie europa immer schon als die dumme melkkuh angesehen haben, naja wer so blöd ist und drauf reinfällt......
 
Oh Mann, eine Preissenkung wäre viel besser gewesen. Motorstorm und Resistance interessieren mich einfach nicht und einzig ein zweiter Controller wäre für mich sinnvoll. Aber bei einer 100 €-Preissenkung wäre ein zweiter Controller ja locker drin.

Ich kapiere es nicht. Preissenkung in den USA und hier in Europa ein Bundle, das auch nicht jeden interessieren dürfte.
 
Die ganze Welt schreit nach einer Preissenkung und Sony bietet ein Bundle mit Launchtiteln an. Ich glaube nicht, dass es das war was die Kunden wollten. Besonders die, die immer noch zu ihrer PS2 stehen und die endlich umsteigen wollen.

Pitlobster
 
iss zwar nette idee aber 599 euro hab ich trotzdem nicht auch wenn ich durch dass bundle geld spar naja mal schauen solangsam wird die ps3 aber intressant vorallen ist sie anscheinend von der qualität besser als ne 360
 
So nicht sony, schade auch ich will lieber 150 Euro preisnachlass und mir das zubehör spiele oder filme selber aussuchen
 
Naja, schon das ein "Bundle" groß angekündigt wird, spricht doch Bände.

Was mich nur wundert: Bekommen die hohen Herren eigentlich nicht die Ansprüche der Kunden oder besser der potentiellen Käufer mit. Manchmal kommt es mir so vor als ob die irgendwo in ihrem Lilalummerland hocken würden und keinen Schimmer hätten, was der Markt wirklich verlangt.
 
@ tom31ush

Haha, warte, es kommt besser als gedacht. Nicht Sony versteht den Kunden falsch, der Sachverhalt liegt (gemäss Jack "Doofi" Trettons Aussage) genau ANDERSRUM !

Tretton-Interviewauszug:

"Die Botschaft über den Wert (des Systems) lernt man extrem leicht zu schätzen, sobald man sie verstanden hat. Die Herausforderung liegt darin, dass man das den Käufern im Laden vor Ort auch beibringen muss. Es gibt dort so vieles (an Informationen), was man erstmal aufnehmen muss, bevor sie den Wert auch annerkennen. Die Herausforderung, vor der wir hier stehen, ist sicherlich größer als in den vergangenen Generationen."

Fazit: Kunde zu dumm, Sony muss Kindergärtner spielen und ihn erziehen !

Aber dem nicht genug, er setzt seinem ganzen hirngeblähten Gedöhns noch die Krone auf:

"Eines klingt im Feedback der Konsumente bisher durch - wenn man über Zukunftstechnologie spricht und alles, was man in den nächsten zehn Jahren brauchen wird, in ein Gerät packt, dann gibt es einen signifikanten Prozentsatz der Bevölkerung, der (noch) nicht versteht, dass man all das eigentlich braucht. Bei Microsofts Ansatz verhält es sich so: Plötzlich wird einem das bewusst und man muss sich das dann nachkaufen und schaut dann letztendlich irgendwann darauf zurück und denkt sich: "Meine Güte, jetzt habe ich all dies Geld ausgegeben und habe nun diese vielen Einzelteile, die ich zusammenbauen muss.""


Haha, ich muss mich mal kurz vor Lachen auf dem Boden wälzen. Wer hat eigentlich Trettons Käfigtür offenstehen lassen ?

(Quelle: Tretton Interview mit N'Gai Croal)
 
setzen, sechs, sony :(

völlig falsche entscheidung, da vor allem der preis eine psychologische wirkung hat und nicht irgendwelches zubehör. gäb es ein solches bundle mit gta 4 und FF XIII dann würde es sehr interessant werden ;) - kleiner scherz. ist die falsche entscheidung und das wird sony noch merken...
 
Hmmm, das Bundle hat mich aber (fast) überzeugt. Schließlich sind die beiden Spiele bei mir auf der Wunschliste auf Platz 1 & 2. Die beiden hätte ich mir wahrscheinlich auch so gleich mit der PS3 gekauft.

Leider ist momentan auch nicht viel mehr an erhältlichen Titel verfügbar, die auf meine persönliche Liste kommen würden.
 
@ DataBase

Dann ist das Bundle für dich ja gut geeignet. An sich ist es ja auch nicht schlecht, allerdings auch nur dann wenn man sich die Spiele eh kaufen wollte.

Wer sich für die Spiele aber nicht interessiert wünscht sich lieber eine Preissenkung. Da hat man dann mehr davon.
 
Zurück