Xbox 360: Sammelklage wegen Diskkratzern

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Sammelklage wegen Diskkratzern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Sammelklage wegen Diskkratzern
 
lol wo kratzer sind nur muster! und diese muster sind schatten von i-was
 
Aber wirklich, dass Bild zeigt doch wohl keine Kratzer!

Wie auch immer, es ist wirklich ne Frechheit von MS die Schuld immer auf die Kunden zu schieben und zu sagen sie wären zu dumm ne DVD richtig zu benutzen!

Die Konsolen kann man einschicken aber die Spiele sind am Ende hinne und bei Preise von bis zu 69€ ist das wirklich ein herber Verlust für die Kunden!

Am Ende behaupten auch noch die Hersteller, die Kunden wären daran Schuld wenn die Blurays anfangen zu "rosten"!
 
na endlich tun die leute mal was. vielleicht kommt dann ja mal endlich die alpha konsole raus :-)
 
tja, bei der 360 wurde in der produktion einiges falsch gemacht. schade nur, das immer nur vom RoD und den kratzern geredet wird...

ich muss fast immer bei jedem start die disk fünfmal wieder rausfahren, damit das laufwerk sie endlich erkennt :( - das geht mir voll auf die nerven. was für fehler noch ? hätte man diese probleme nach über 1,5 jahren nicht längst ausbügeln können ?

jetzt hat die arme 360 den titel "schrottkonsole" weg und dabei ist sie doch wirklich fantastisch. aber gerade deswegen nerven diese vielen fehler umso mehr und schadet dem ruf der konsole ungemein. arme 360...
 
"Und das jetzt dauernd über das Design gemeckert wird nervt ich find die 360 sieht ziemlich geil aus "

Du solltest hier Design nicht mit dem Aussehen der Konsole verwechseln.
Was wohl hier mit dem schlechten Design gemeint ist, ist wohl der innere Aufbau und die Anordnung der Bauteile, die wohl sehr ungünstig angeordnet sein sollen und somit zu der Überhitzung führen!
 
@GG Shinoda
Is des dein Ernst? Siehst du die fetten Rillen am Rand nicht? Und des Muster kommt wohl von nem schlecht gwählten Hintergrund.
 
bist du ein bisschen blind? der dunkle ring, sieh halt bitte genau hin...

und buffalo: nichts für ungut, aber du bist auch nicht gerade helle - man kann aus diesem foto überhaupt nicht urteilen, wie es zu diesen kratzern gekommen ist. genausogut können sie enstanden sein, als der nutzer sein gerät im laufenden betrieb aus der vertikale in die horizontale position gestellt hat (rotierende scheibe mit drehimpuls = keine gute idee)....
 
@ McNintedo77

Ich an deiner Stelle würde die Konsole sofort einschicken wenn du noch Garantie hast oder am besten wenn du das Gerät im Handel gekauft hast, dort hingehen und abgeben. Dann kannst du während der ganzen Reparaturzeit noch ein Ersatzgerät mit nach Hause nehmen!

Also bei einem 400€ teuren Spielzeug, sollte man sich auf keinen Fall mit mangelnder Ware zu Frieden geben!
 
Ähm, ja, das ist der Schatten eines Netzgitters der auf die Disc fällt.
Aber sperrt mal euere Äuglein weeeeeit auf und richtet eure Aufmerksamkeit auf den KRATER der sich am äusseren Rand ringsum die Disc zieht !
Wenn man nun wortklauben will, dann ist das eben nur EIN Kratzer ! Somit ist dann auch klar, das der Laser aufsass und die Disc kreisförmig zerkratzt hat. Und nein, das ist nicht der farblich abgehobene Rand der Disc.
 
@ panic

Ich glaube ich muss mich von DIR nicht beleidigen lassen !
Wer hier nicht ganz helle zu sein scheint bist wohl eher du. Ich habe nur die News vom englischen ins deutsche übersetzt, sprich das ist die Aussage des Klägers.
Mal ehrlich, du scheinst echt nicht ganz knusper zu sein, wenn du das nicht checkst...
 
achtung ironie:
achjaaaa macht sinn klar, du hast seinen kommentar einfach übernommen und ins deutsche übersetzt:
"Buffalo Bills Meinung:
Seht euch das Foto der beschädigten Disc an und sagt mir bitte nicht, dass dieser in die Scheibe gekratzter "Grand Canyon" ein vom Benutzer verursachter Schaden ist !"
no comment...
 
Ach ja, wenn ich mir eine eigene Meinung dazu bilde und daraus einen Kommentar forme, dann bin ich "nicht ganz helle" ?
Gott sei Dank haben wir ja dich, der dann beurteilt, was intelligent ist und was nicht.(Achtung, keine Ironie !)

Ich glaub du solltest, bevor du nochmal so frech wirst, deine Posts besser 3mal überdenken.
 
@piet

naja, ich habe noch anderthalb jahre garantie, weil sie erst nen halbes jahr alt ist. ich warte erstmal auf die in 65nm produzierten dinger und dann rufe ich an. ich hoffe, ich halte es bis dahin aus. ob ich allerdings ne neue dafür bekommen werde bleibt abzuwarten... naja, nen neues laufwerk wäre schon super. hatte bisher noch nie kratzer oder den RoD, nur zwei freezes bei oblivion.
 
Ist die Welt nicht wunderbar ohne Brasko! Nur noch vernünftige Leute hier auf einmal!
Freue mich schon richtig auf die E3!!
Zu Microsoft kann man nur noch sagen, dass sie sich anstrengen sollen am Bauplan ihrer Konsole etwas mehr Zeit zu verwenden! Das Geld sollten sie eigentlich haben.
 
@buff: richtig und du bist es ganz offenbar nicht: du behauptest erst, es sei die aussage des klägers (und nicht deine) - und im selben atemzug stellst du dich auf dessen seite und meinst den vorfall anhand eines bildes beurteilen zu können. und nicht nur das: du gehst sogar soweit alle zu verurteilen, die nicht deiner meinung sind. und das obwohl es wie gesagt absolut lächerlich ist, aussagen anhand dieses bildes treffen zu können. das ist nicht nur sehr widersprüchlich sondern außerdem super naiv und gleichermaßen beleidigend...
 
Ja, also.
Deinen ersten Post habe ich anscheinend missinterpretiert, dachte es bezog sich auf den Artikel.
Ich verurteile nicht die anderen (Ich lasse alle Meinungen dazu gelten, habe niemanden widersprochen), sondern nur dich, denn man muss ja nicht gleich ausfallend werden.
"Seht euch das Foto der beschädigten Disc an und sagt mir bitte nicht, dass dieser in die Scheibe gekratzter "Grand Canyon" ein vom Benutzer verursachter Schaden ist !" ist kein Affront gegen Leute die meine Meinung nicht teilen, sondern eine Betonung meines Statements, die meine Aussage untermauern soll.
Ich stelle mich nicht "auf dessen Seite", sondern habe mir eine Meinung anhand des Bildes und der Sammelklage gebildet.
Wenn Microsoft mir Fakten bringt, die alles widerlegen, kann ich meine Meinung auch wieder ändern ! Ganz einfach.
"nicht ganz helle" jedenfalls IST eine Beleidigung, die ich mir von keinem hier bieten lassen muss.
Man kann schon ein enormes Nachlassen des Niveaus in den Kommentaren dieses Forums beobachten. Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Ich reihe mich aber nicht ein. Deshalb belasse ich es jetzt dabei und führe diesen kindischen Disput nicht mehr weiter.
Hab weiterhin Spass...
 
also jungs macht mal halblang. kackt hier wegen einem bild rum :-)
ich habs mir zb. garnet angeschaut - ich glaube der allgemeinheit!!
 
nicht gerade helle (im sinne von klug) impliziert nicht gleich, dass du dumm bist - eben nur nicht besonders klug. aber das zieh ich zurück, ich würde sagen du bist ne kleine zicke mit nem ziemlich schlechten selbstwertgefühl, sonst würdest du dich nicht wegen jedem scheiss gleich angegriffen fühlen...
du schreibst, und ich zitiere wieder:
"Seht euch das Foto der beschädigten Disc an und sagt mir bitte nicht, dass dieser in die Scheibe gekratzter "Grand Canyon" ein vom Benutzer verursachter Schaden ist !" das impliziert, dass jeder der jetzt schreibt: "es ist nicht zweifellos ein vom benutzer verursachter schaden", anscheinend geistig verwirrt oder nicht zurechnungsfähig sein muss, damit er es wagt so eine "falsche" behauptung aufzustellen - genau da liegt deine, dir offenbar nicht bewusste, genauso agressive art. für dich ist das ein ganz klarer fall. und das kann es einfach nicht sein - glaubst du alles was du irgendwo liest? glaubst du ein kläger hat automatisch recht, nur weil er sich zehn andere pappnasen sucht, die das selbe behaupten? glaubst du das bild kann dir sagen wie es zu dem schaden kam? bisher hast du alle fragen mit ja beantwortet, und das disqualifiziert dich meiner ansicht nach für eine objektive diskussion... nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen, als ich von "auch nicht ganz helle" gesprochen hab (achtung zirkelschluss)
 
"du bist ne kleine zicke mit nem ziemlich schlechten selbstwertgefühl,"

uuuuund zack, schon wieder eine Beleidigung.

""Seht euch das Foto der beschädigten Disc an und sagt mir bitte nicht, dass dieser in die Scheibe gekratzter "Grand Canyon" ein vom Benutzer verursachter Schaden ist !" das impliziert, dass jeder der jetzt schreibt: "es ist nicht zweifellos ein vom benutzer verursachter schaden", anscheinend geistig verwirrt oder nicht zurechnungsfähig sein muss, damit er es wagt so eine "falsche" behauptung aufzustellen - genau da liegt deine, dir offenbar nicht bewusste, genauso agressive art"

Falsch, "geistig verwirrt oder nicht zurechungsfähig" sind deine Interpretationen.

Naja, das führt hier zu nichts und macht auch nicht wirklich Spass. Ich lass es jetzt echt mal ruhen und kommentiere hierzu nicht mehr.
 
Zurück