World of Warcraft: China zensiert Untote & Skelette

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: China zensiert Untote & Skelette gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: China zensiert Untote & Skelette
 
Wahrscheinlich soll der "große Vorsitzende Mao" nicht verunglimpft werden, der mittlerweile wohl gleich aussehen wird. Er Ruhe in Frieden, seine superweisen Klosprüche werden mir fehlen (nur McD und ein paar weitere fanboys haben noch intelligentere solche auf Lager) *fg*. Seltsame Philospohie ein nacktes Skelett mit modrigem Fleich zu überziehen um "die Harmonie" zu erhalten. Na dann, Mahlzeit.....
 
Falsch. Mao kannst du in Peking immer noch in voller Pracht hinter einer Galsvitrine begutachten...
 
Die Chinesen sollten Beckstein konsultieren, um die Veränderungen perfekt zu machen. Ich finde die Chinaboys eigentlich zu schlapp. Beckstein könnte ihnen dann noch erklären, wie sie ihre "Umerziehungslager" besser organisieren könnten. Dann könnte er weiter nach Nordkorea fahren. Sind alles arme Würstchen gegen den. Vorher könnte er noch seinen Freunden in Afganistan einen Besuch abstatten. Dort gab es fürs Fernsehen nur Knast (Finger mit lackierten Fingernägeln wurden aber abgehackt). Da wird er auch noch gutes tun.
Aber die Chinesen sind lustig. Dort blüht der Organhandel, Menschen werden als Sklaven gehalten, 50 % der Bevölkerung lebt in der Gosse, aber man kümmert sich um World of Warcraft. Da hat wohl ein Bonze seine Vorstellung vom Spiel verwirklicht. Die weißen Teufel haben halt keinen Geschmack.;-)
 
@nissin: ...... und mir war noch so als hätten Sie den Lenin-gleich konserviert...... was für ein Segen für die Nachwelt, solange er nicht wieder wie Imoteb aufersteht und uns mit seinen Weisheiten zumüllt solls mir auch Recht sein........

@ElCommandante: ....wieder mal sehr bissig mit einem gewissen Wahrheitsgehalt......*fg*
 
das ist ja mal wieder richtig sinnvoll ich glaube die haben ganz andere probleme als die figuren in world of warcraft die sollen sich doch lieber um den organhandel und die armut in ihrenm land kümmern
 
Die News bezüglich der Zensuren war bereits am 05.07.07 auf schnittberichte.com zu lesen und stellt für mich somit eigentlich keine Neuigkeit dar.
 
die news stellt für mich eine neuigkeit dar , da ich die seite schnitteberichte.com nicht besuche :p
 
tja. schon komisch. 2 mrd. mensch und die können sich nicht gegen ihr partei wehren. Aber wo kämen wir auch hin, wenn jeder tut was er will und seine mitmenschen in frieden lässt... mhh, hört sich irgendwie schön an :)
 
@ jack.sparrow ... wie jetzt? 5 Tage alt? Also nach 5 Tagen wär ich auch dafür, daß die News höchstens auf einer Seite veröffentlicht wird. Ist doch Platzverschwendung, diese dann auch noch hier zu veröffentlichen. Und dann auch noch Tage später. Pfui Spinne.
 
Noch ein Grund für mich, warum ich China nicht mag. Japan rockt halt einfach viel mehr. Klar, auch dort wird zensiert (und das teilweise nicht zu knapp), aber nicht auf derart peinliche Weise :D :D :D .
 
Zurück