Forza Motorsport 2: Patch schon kommende Woche?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Patch schon kommende Woche? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Patch schon kommende Woche?
 
Und es sollten auch mal zusätzliche Strecken rauskommen.
 
@people24:
wirklich "nötig" is es ja nicht... aber es is doch schön, wenns möglich ist...
 
Solche Patches befürworte ich auch. Das sind so Fehler die einem leicht durchrutschen könne bei den Tests, bzw. erst auftauchen wenn es viele Leute spielen weil man selbst da nie draufkommen würde. Freu mich auf den Patch

Infos zum Erweiterungspaket gibts auch schon: Es werden einige neue Autos enthalten sein. Bisher ist nur bekannt dass von Nissan viele Modelle enthalten sein werden und dass die Erweiterung kostenlos sein wird. Ist doch schon mal was ^^
 
@People24:

"Sonic 3" auf dem Mega Drive hätte damals einen Patch auch gut gebrauchen können (zumindest an einer Stelle im Eislevel, wo Tails immer gerne mal an einer bestimmten Stelle grundlos stirbt). ;-)
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

@People24:

"Sonic 3" auf dem Mega Drive hätte damals einen Patch auch gut gebrauchen können (zumindest an einer Stelle im Eislevel, wo Tails immer gerne mal an einer bestimmten Stelle grundlos stirbt). ;-)

----------------------------------
Eben, früher waren die Spiele auch nicht fehlerfrei. Nur einen Patch runterladen konnte man schließlich nicht und viele Fehler fallen beim Spielen gar nicht auf.

Eine andere Sache ist natürlich, ob Entwickler ihre Spiele weniger kontrollieren, weil man ja heute alles patchen kann. Aber das dürfte man nicht einfach beantworten können.
 
Zurück