FFT: The War of the Lions: Europarelease bekannt

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FFT: The War of the Lions: Europarelease bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FFT: The War of the Lions: Europarelease bekannt
 
Ich hab die psone version gespielt und für mich ist es immer noch das beste rundenbasierte Strategierollenspiel. Hab bisher aber noch keine Info darüber gelesen obs auch ins deutsche übersetzt wird. Weiß das jemand?
 
Mit Sicherheit wirds loakalisiert, aber selbst wenn nicht die englische Version ist meistens eh angenehmer.

Jedenfalls sind vor allem die neuen Storyteile sehr geil inszeniert, dieses Jahr muß ich für meine PSp ganz schön viel Geld rausschmeißen...
 
Oje, ich habs mit englisch leider nicht so. Ich versteh zwar schon recht viel aber halt nicht alles und das ist bei einem Titel wie diesem wo die story sehr wichtig ist schon schade.
 
Gut klar aber ich wär mal guter Hoffnung bisher haben sie noch jeden Handheldtitel übersetzt.

Wobei mir persönlich bei der Sprachausgabe englisch echt lieber ist auch wenn ich da nicht alles versteh, solang es Untertitel gibt, dürfte das kein Problem sein. Ich denke mal so wird es sein, das zumindest alle Textfenster auf deutsch sind, und die Sequenzen dann eben untertitelt.
 
Zurück