Bleach wii DS: Bleach Anime kommt als Spiel

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.742
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bleach wii DS: Bleach Anime kommt als Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bleach wii DS: Bleach Anime kommt als Spiel
 
Ich bin skeptisch da das spiel von Sega ist. In letzter zeit kam von denen ja nicht wirklich viel gutes bis auf einige ausnahmen. Und ich kenn bis jetzt keine einzige wirklich gelungene Spieleumsetzung eines Anime.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mehr fällt mir da nicht ein das ist einfach nur geil!!!
Die Bleachspiele die ich bisher gezockt habe waren zwar nur solide aber egal Bleach hat den absoluten Coolheitsfaktor!!!

Endlich Endlich Endlich istr irgendnen Marketingfreak mal aufgewacht!
Jetzt muß die Serie nur noch endlich im Abendpprogramm kommen und zwar ungekürzt wenns geht!!! (und mit anständiger Synchro nicht so wie diese Volldeppsynchro von Naruto wo jeder Name falsch ausgesprochen wird und Charaktere und Schlüsselszenen komplett aus der Handlung geschnitten wurden, damit sich die Kids nicht in die Hose machen, aals wären deutsche Kids schlechterzogene Weicheier, die sowas nicht verarbeiten könnten...)
 
Ha das sowas bei uns im Abendprogramm kommt davonn kann man ja nur träumen, es sei den MTV sichert sich die Senderechte dann kann man sogar von einer ungekürzten Version ausgehen. Aber da die in letzter Zeit nur noch selten auf sowas zugreifen wird wen überhaupt wohl RTL 2 das ganze senden und versauen.
 
Ja das bleibt wohl wirklich ein Traum.
Wo bei ich bei MTV ja schon noch ein bissel Hoffnung hab die haben immerhin nen paar coole Serien schon uncut gezeigt...
 
Bleach ist auf jeden fall eine sehr coole serie, aber ich bezweifle ob es auch unzensiert bei uns gezeigt wird. Schließlich sind da schon verdammt viele szenen wo das blut geradezu rumspritzt!

Aber ich freu mich schon extremst auf das spiel! Denn wenns draußen ist heißt es erst mal "BANKAI" im Hollowmodus!!! MUAHAHAHA!!!!(obwohl ich letzteren teil eher bezweifle, dass es im spiel mitintegriert wird)
 
Joa, wär schon sehr geil wenn das bei uns raus kommen würde...allerdings kenn ich den Anime seit der ersten Folge und könnte alles andere als ne Japanische dub mit subs nit ertragen...weswegen ich wohl die finger davon lassen werde :(
 
Zurück