Unreal Tournament 3: Acht neue Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Acht neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Acht neue Screenshots
 
Screenshots sollen keine Shots von Bildschirmen sein, sondern Bilder aus dem echten Spiel.
Ich sehe nur gemalte Bilder. Konzeptzeichnungen halt.
 
LOL Gears of War 2?
Es sieht zwar alles verdammt gut aus, aber es sieht auch exakt genauso aus wie GeoW, nur eben andere Charaktere und Waffen usw..

Wenn man bißher keine Screens von UT3 gesehen hätte, hätte man ein GeoW 2-Logo dranbatschen können, und jeder hätte es geglaubt.(alleine schon das Bild, wie die beiden Mensch und Monster sich anstarren)
 
ich sage nur eins: xbox360 rulez


wenn da noch ein guter solo part dazukommt hole ich mir das teil.
 
@adhome: Das sind mit Sicherheit keine "Konzeptzeichnungen", sieht man doch. Sind halt Bilder von einem HD-flat abfotografiert. Muss man sich auf der Grohirnrinde schön filtern *gg*, dann siehts auch gut aus. Dass dies auch GOW 2 sein könnte ist auf jeden Fall richtig, allein vom look her (war auch mein erster Gedanke), allerdings hoffe ich dass das nicht so bunt wird - für UT passt der look aber und ich denke es wird die Zeit bis GOW 2 rauskommt gut als MP-Kracher überbrücken.....
 
UT auf 360 mit pad ? Einen der schnellsten Shooter mit Steuerknüppel spielen ? LOL mehr geht echt nich.
 
will mal ein bisschen ärger machen die PS3 version kommt früher ;)
 
Nah ihr Wii Fans da draussen , das ist Spitzen Grafik vom Feinsten , da soll noch einer sagen Grafik ist nicht so wichtig , da müssen selbst Wii Spieler ins schwärmen kommen , sehts euch gut an sowas werdet ihr nie sehen ! HAHAHAHAHA obs besser als GOW aussieht wird man sehen aber wenns EPIC selbst sagt es sieht besser als GOW aus dann wollen wir EPIC mal glauben !
 
die entwickler spielen selbst mitlerweile lieber mit dem pad als mit tastatur und maus, haben sie ja selbst bestätigt.
wow und diese grafik erst also crysis kann definitiv einpacken.

und dieser blödsinn von wegen ego-shooter kann man nur mit tastatur und maus bedienen ist ein ignorant
 
extremo schrieb: wow und diese grafik erst also crysis kann definitiv einpacken.
_____________________________________________

Es gibt immer ein paar die übertreiben müssen. ;)
 
Wegen diesem Games hat mich Gears auch nicht gekratzt, hier hat man viel mehr Spielmodi und Waffen.
Gerars war nur wie ne Demoversion von UT3, meiner Meinung nach.

Auf der Ps3 kann man sich unfairer Weise aussuchen ob man mit Maus und Tastatur oder Pad zockt.

Naja dann müsst ihr mal berichten wie UT mit Rumbel ist, ich kann mir das garn ich vorstellen.;)
 
Zurück