Sony: PS3 Preissenkung in Europa?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PS3 Preissenkung in Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: PS3 Preissenkung in Europa?
 
Denke mal wir bekommen keine direkte Preissenkung, sondern vielleicht eher das aus das Bundle aus Amerika mit Motorstorm und der 80Gbyte PS3 für 599€.
 
Die Sony Belegschaft scheint einen unterdurchschnittlichen IQ zu haben. Aber trotz der langen Leitung hat es klopf klopf gemacht. Ich habe die Hoffnung nie verloren. Einen Hund weniger pro Woche fressen und dann läuft es wieder.
 
Ich will ja nur mal an die süfisannte Aussage von Sony aus dem Jahre 2005 erinnern, der so oder so ähnlich ging: der höhere Preis in Europa für die PS3 ist ok, die Europäer sind höhere Preise gewöhnt!
 
@ El Commandante

Tut Dummheit eigentlich weh? Deine geschmacklosen, unfundierten und dümmlichen Kommentare sind jedenfalls an Niveau schwerlich zu unterbieten.
Übrigens, in Japan werden keine Hunde gegessen.
 
@stanislav: Ich weiß das (war ein Witz du witzloser Mensch;-)). Hunde werden vorwiegend in China, Vietnam und Korea gegessen. In Japan stehen die beim Sex aber oft auf Scheiße. Ob Dummheit weh tut? Keine Ahnung, hab einen Uniabschluss. Geht mir daher bestens. Aber danke für deine Anregungen, ich werde über dich lachen, wenn ich heute mit Freunden saufen gehe. :-)
 
lol, ist das blöd (aber witzig). Das mit den kulinarischen Hunden und Katzen sagt man aber eher den chinesischen Köchen nach, stimmt - obwohl im ersten Satz hat Sony ja aber angeblich "die Katze aus dem Sack gelassen"- vielleicht ist ja was dran. Ganz nebenbei würd ich so einigen Sony-Mitarbeitern auch zutrauen, dass sie noch viel übleres Zeug wegputzen, so wie die drauf sind .....*gg*

@topic: Ein bundle mit 80GB-Platte und motorstorm - toll ! Nein, ernsthaft - würde das was bringen, ich weiß nicht so Recht. Die vielzitierte "psychologische" Schwelle von € 500 (die liegt bei mir aber auch bei € 400,--) würde immer noch nicht unterschritten. Besser wie jetzt wärs aber trotzdem......
 
Merkst Du nicht wie dümmlich Deine Verallgemeinerungen sind (in Japan stehen die beim ...). In Deutschland tragen die alle Lederhosen und essen tagein, tagaus Bratwurst mit Sauerkraut? Wer solch platte Klischees amüsant findet lacht sicher auch gern über und mit Fips Asmussen. Du hast einen Uniabschluss? Herzlichen Glückwunsch, dass spricht eindeutig für das deutsche Bildungssystem.
 
Hm, übeleres Zeug als Schimmel, Ochsenschwanz oder Rinderzunge? Wohl kaum...
Ach ja, wenn ein Witzu nicht witzig ist, dann ist es für mich kein Witz mehr. Ach ja El Commandante, vielleicht standen deine Mutter und Schwestern (falls du welche hast) zu oft an der Grenze nach Deutschland und hatten keine Zeit für dich, was? (Achtung: WITZ!!!)

Das Niveau hier sinkt und siknt und sinkt...
 
ob eine preissenkung der hardware alleine da soviel helfen wird??! immerhin sind auch die spiele für die ps3 unverschämt teuer (65-70€).

zudem sind 500€ noch immer teurer weitaus teurer als die xbox360!!! die kriegt man inzwischen schon mit 2 spielen für unter 400€!!

wenn man bedenkt wieviel geld sony jetzt schon mit der ps3 verliert und dann nochmal 100$ runter - die müssen wirklich sehr verzweifelt sein angesichts der schlechten verkaufszahlen.
 
Ich habe nicht nur einen Uniabschluss sondern 5 !
Zugleich 3 Professuren und 4 Doktortitel.
Ach ja, Milliardär bin ich auch, hätte ich fast vergessen.

Kinders, das hier ist das Internet, wer hier was glaubt, wird seelig...

:D
 
@stanislav: Ich habe einen deutschen, jetzt lasse ich ihn mir den in der Heimat anerkennen. Dann habe ich zwei und mache dort meinen Doktor. Wird supi.:-)

@Nisssin: Der Witz war gut, obwohl etwas derb und persönlich. Ich vertrage das aber, bin ein ganz tapferer. Ich bin aber aus den besseren Kreisen meines Landes, meine feinen weiblichen Verwandten würden sowas nicht tun. Aber du scheinst ja oft in meinem Lande Urlaub zu machen. Ich meine du kennst dich aus. Wir sehen Deutsche gerne bei uns. Ich meine wieviel zahlst du so pro Tag für ein Kind (Achtung: WITZ!!!;-D)?

@all: Wußtet ihr schon, dass man in Japan eine Pille kaufen kann, durch deren Verzehr der eigene Kot besser stinken und schmecken soll? Das ist für Leute, die gegenseitig Kotorgien machen und dabei Kacke fressen. Dann kommen diese fiesen Preise für Sony Produkte nach Europa.
Soll ich das Niveau hier noch tiefer senken? Ich wäre dazu gerne bereit.:-)
 
@Buffalo Bill: Warum sollte ich lügen? Anerkennung gibts hier eh nicht. Habe letzte Woche meine mündliche Prüfung gehabt. Jetzt habe ich das deutsche Juraexamen. Traust du den Leuten hier nichts zu? Es gibt bestimmt einige studierte Leute hier. Man kann bloß nicht damit als Akademiker hausieren gehen, dass man auf Manhunt steht. Ich kann aber machen, was ich will. Bei mir in der Heimat wird es keiner erfahren, dass ich in deutschen Foren unartig war. Also alles locker sehen.;-)
 
Vieleicht gibt sony morgen bekannt, dass die ps3 in europa künftig mehr kosten soll, um die preissenkungen in anderen regionen zu verkraften ;).
 
Bin total locker.
Man sollte sich bloss bewusst sein, dass man in virtuellen Foren alles behaupten kann. Zutrauen ? Wieso sollte ich das ? Da kann ja Hinz & Kunz kommen und einen vollsabbeln. Von daher lasst lieber Fakten sprechen und bleibt on-topic, ansonsten artet das Ganze ziemlich aus. Und das beobachtet man hier desöfteren...

@topic

Würde mich nicht wirklich überraschen, wenn Sony die "abartig riesengrosse" Katze aus dem Sack lässt und dann ein (Tusch bitte !!!) BUNDLE in Europa anbietet !!! Yippie, darauf hat man hier auch sehnlichst gewartet...
OK, das war fies, also abwarten und Tee trinken.
 
@Buffalo Bill: Eigentlich bin ich da deiner Meinung. Hat keinen Sinn, virtuell den Schwanz auf den Tisch zu legen. Ich wollte nur die Wurst aufklären, die mir Dummheit unterstellt hat. Man darf doch noch einen geschmacklosen Witz machen? Übrigens herzlichen Glückwunsch zu deinem neu erworbenen Vermögen.;-D
 
@Yotso: Jetzt lachst du noch, weil dein Joke gut war. Nicht dass dir das Lachen im Halse stecken bleibt. Die dummen Europäer zahlen ja immer alles. Sony ist eine der unverschämsten Firmen der letzten Jahre. Wir sollten sie hungern lassen.
 
Cool, anstatt über ne PS3-Preissenkung reden wir über Sch****.
Sogar brasko hat mehr Niveau.
P.S. Niveau ist keine Handcreme. :)
 
für die xbox360 würde ich max. 400E ausgeben
die ps3 ist mir max 300E wert
den wie höchstens 150E


>>>> habe selbst seit nem jahr die xbox360 sowie seit ein paar wochen ne ps3 (bis auf unbestimmte zeit in meinem Besitz hehe)
 
Zurück