NFS: Pro Street: Erste Autos bestätigt + Video Download

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NFS: Pro Street: Erste Autos bestätigt + Video Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NFS: Pro Street: Erste Autos bestätigt + Video Download
 
Es scheint so,als kommen entlich mal andere Autos.Das finde ich super!!
 
sieht aus wie die fahrzeuge von forza 2 wenn man die luxuskarossen un ultrasportwagen aus forza weglässt!
 
Also die Karren sehn mal nicht schlecht aus, aber die Straßentexturen erinnern an Resistance.:D
 
Toll das EA sich mal vom "Illegal Street Racing" verabschiedet. Und dadurch auch von den autos die jeder nfs fan vor seinem inneren augo rotieren lassen kann... ich kenn diese alten gurken in- und auswendig :-( Mit den neuen Wagen kommt noch ma was frisches ins Spiel! Aba jetz mal ne kurze frage: kommt das Game eigentlich auf für die PSP raus? Danke schonmal im vorraus :-] Maxx
 
Zurück