Playstation 3: Preissenkung kommt doch

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Preissenkung kommt doch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Preissenkung kommt doch
 
Und warum wird dann drei Tage vorher genau das Gegenteil behauptet?

Die sollen den Preis in Europa senken. Das wir hier in Europa am meisten zahlen dürfen ist nix neues, aber das die Preis gesenkt werden und wir nach wie vor den vollen Preis zahlen dürfen finde ich nicht witzig.
 
@ sreveth - yo, schliesse mich deiner meinung an; wird hoffentlich so kommen.
vorallem müsste die ps3 auch hier in europa (wo sie am teuersten ist) um mindestens auch 100 €/$ gesenkt werden, wäre nur fair...

....mfg....rico....:).....
 
Das wären 390 Euro aufgerundete, also mit dem Preis könnte ich mich anfreunden mir so ein teil als BD Laufwerk fürs wohnzimmer zu kaufen......
 
Wenn die PS3 im Preis in Europa gesenkt wird, wird sie als nächstes 500 EUR kosten.

Keine 390....

Ich glaube auch nicht, dass MS übermorgen bestätigt, dass die 360 im Preis fällt.
Die werden erstmal abwarten, wie sich das entwickelt.
 
Welch eine überraschende Nachricht :D

Hat damit überhaupt einer gerechnet?

Wo doch die PS3 so einen reissenden Absatz findet. Ts, ts, Sachen gibt´s...
 
Ich finde das eine Frechheit, ganz ehrlich, uns Europäer so dermaßen zu schröpfen. Jetzt müssen wir den Amis und Japanern die Hardware subventionieren??
 
also laut sony erwarten die sich eine dopellte verkausmenge....
also das halte ich für übertrieben.
wenigstens ist der erste schritt getan und man muss jetz auf die E3 warten und auf die ersten richtigen kaufgründe...
dann könnte sony nachziehen und in verbindung mit weiteren preissenkungen + toptiteln wieder vorne mitspielen...also abwarten.

der erste schritt ist nun getan.außerdem denke ich das wenn die verkäufe in europa anfangen steckenzubleiben, der preis auch hier um 100 euro gesenkt wird.
 
Also wenn Sony zu dieser Jahreszeit den Preis senkt...wow, den muss ja echt der Arsch auf Grundeis gehen.
Sowas macht man zu Weihnachten aber doch nicht im Sommer.

Europa darf immer zahlen, der Markt der Sony raushauen soll wird wie Dreck behandelt...wers mit sich machen lässt, mit dem macht mans dann halt auch.
 
Ich kann's immer noch gar nicht fassen.

Wo doch Sony erst kürzlich klipp und klar eine Preissenkung dementiert hat.

Dabei ist doch sonst auf Sony's Aussagen immer Verlass :D
 
Mal abgesehen von den in diesem Zusammenhang lächerlichen Dementierungen wären mir selbst 500 Euro für eine Spielkonsole immer noch zu viel.
 
für mich ganz klar ich werde mir keine PS3 kaufen 30 Euro unterschied meinet wegen aber keine 210 Euro das ist für mich ganz klar eine art abzocke, die ich nicht unterstützen werde, hoffentlich brechen hier die Verkäufe auch ein
 
Naja, 499$ sind nicht mehr ganz so freaky wie 599$.
Ich bin mir ziemlich sicher das Microsoft seinen Elite-Preis senkt, den wer kauft sich für 479 $ ne XBOX wenn er für 399$ ein ähnliches Modell und für 20$ mehr nen vollwertigenn BluRay-Player bekommt ?

Und mal sehn was SONY UK zu Karrakers Äusserung meint ?
 
Kann mich cap10 nur anschliessen - was für eine Überraschung. Dass wir in Europa noch nicht dran sind ist ja eh klar. Aber man darf auch nicht vergessen dass wir die PS3 auch als Letzte aufs Aug gedrückt bekommen haben. Zudem kommen die ganzen guten Spiele sogar noch später raus. Es würde also wahrscheinlich nicht mal viel bringen - nur eine Staubfänger mehr...........
Wo ist eigentlich Todesstoß-brasko udn sein junger Padawan-Schüler schmadda, so verdächtig ruhig hier. Prophezeie mal dass sich hier der fanboy-Krieg abspielen wird, ausser es kommt noch eine news wegen dem ROD bei der Xbox360. Das zieht fanboys an wie Sch*%& die Fliegen *hehe*
 
@echodeck:sind das nicht sogar nur etwas über 370?

Fahre demnächst in den Staaten. Lohnt sich der Kauf dort? Was braucht man, um sie hier anzuschließen?
 
Man hat auf jeden Fall die psychologisch wichtige Marke von 500 USD unterschritten(hat etwas mit halben Tausend zu tun und einer natürlichen Abneigung der Menschen dagegen). Ich denke, wenn Sony jetzt noch Spieletechnisch eine Kampfansage schafft, dann wird die Preissenkung auch zu einem Erfolg führen. Wobei hier der Spiegel prognostiziert, dass es wahrscheinlich dieses Jahr auf der GC mehr wichtige Ankündigungen geben könnte, als auf der E3. Man darf gespannt sein.
P.S. Ein guter Effekt dieser Preissenkung ist auf jeden Fall gegeben: Der Presikampf ist eröffnet und den Verbraucher kann es freuen!
 
Was regt ihr euch denn auf? Das wir in Europa mehr zahlen ist schon immer so gewesen. Und? Auch hier wird demnächst der Preis gesenkt. Vielleicht zur GC oder auch schon früher. Seit doch lieber froh, dass Sony schon mit den Senkungen anfängt und dadurch endlich Schwung reinkommt.
 
Überraschung Überraschung, Europa muss weitherhin bluten...
Genau das mach mir Sony so verdammt unsympathisch. Auch wenn ca. in 6 Monaten (um Weihnachten) eine Preissenkung in unseren Gefilden stattfinden sollte, ich wende mich von Sony ab.
Wird mir zwar, angesichts MGS4, ziemlich schwerfallen, aber so ein Verhalten unterstütze ich sicherlich nicht !
Soll die PS3 doch Staub fressen anstatt meine Kohlen....
 
Also in Anbetracht der Tatsache, dass wir Europäer schon wesentlich mehr als die Ami´s für die Konsolen (und damit meine ich alle 3 next-gen) zahlen, wäre es doch angebracht, bei uns diese Preissenkung schnellstmöglichst einzuführen!!!!

WENN NICHT, sollt man die PS3 echt boykottieren!!!

Die EU Kommision sollte sich statt der Blu-Ray lieber mal die Firmen und Preispolitik der Firmen anschauen! Denn ich finde es ne echt ne riesen Sauerei, dass wir 25% mehr bezahlen für einen gleichen Artikel als unsere "Nachbarn".......
 
Also ich rechne in Europa, erst zu Weihnachten, mit ner Preissenkung, das macht halt am meisten Sinn.:)

Oh man ich krig mich nicht mehr ein vor lachen, ich bin hinter SONY´s 10 Jahres Plan Strategie gekommen und die is sowas von geil.

Oh man echt genial die Typen, echt könnte ich nicht besser machen, das is sowas von Fett.:D
 
Zurück