Turning Point: Fall of Liberty: Erster Trailer erhältlich

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Turning Point: Fall of Liberty: Erster Trailer erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turning Point: Fall of Liberty: Erster Trailer erhältlich
 
GEILER trailer mit einer wirklich mal interessanten story...ist zwar klar das die ami´s am ende gewinnen aber trotzdem sehr eindrucksvoll!
 
brasko; ich bin dabei das es nur für die 360 erscheinen soll !
 
haha lol die PS3 ist bald tot oder was? :D *freu* xD
 
Aaaaah Mist, im Trailer war ein Hakenkreuz zu sehen !!!

Das schreit förmlich nach einer BESCHLAGNAHMUNG !!!

(Ist zwar nur ein Spass, aber so traurig es auch klingen mag, es könnte alsbald Realität werden...)
 
Kommt es mir nur vor, oder sind hier nur X-Box FANBOYS?

Man, man, man, Kiddies, geht wieder zurück an den Rockzipfel von eurer Mami.....

Petitionen....... WOW, die bringen ja auch sooooo viel. lol Ihr seit manchmal so lächerlich hier.

Klar, die entwickler werden sagen: 10-20 Leute aus Deutschland wollen das Spiel auf der X-Box nur haben, also verzichten sie auf das geld, dass sie mit der PS3 auch machen können.

Man merkt wieder: Als gott die Hirne verteilt hat, hat er einige vergessen eines zu geben........

Es kann über dein Spiel gesprochen werden, ohne das dieser Sinnlose Konsolen Krieg hochgebracht wird.

Nunja, ihr scheint es ja nötig zu haben, an sowas teilnehmen zu müssen....... Kiddies....
 
Es kann über dein Spiel gesprochen werden --- Ich meinte: Es kann über kein Spiel gesprochen werden.

Fehlerteufel mal wieder.
 
brasko: Man merkt, dass du offentsichtlich es nötig hast, einen Konsolenkrieg, den angeblich andere User angefangen haben, weiterzuführen.

Hast du keine anderen Hobbys, als mir und einigen anderen Usern mit deinen X-Box Fanboy-Kommentaren zu nerven?

Wenn du wirklich nur unsinn schreiben willst: Dann geh bitte igentwo anderes hin, aber hör auf uns hier zu nerven...... Danke.
 
@ der über mir.

merkst du nicht wie er sich über die gesammte Konsolenkriegerei lustig macht? ;)

meine unterstützung hat er. aber auch nur weil ich nicht ein sehe eine Konsole auf basis des G70 zu kaufen. NIEMALS
 
@ Der Lustige Typ über mir (lol kiddies):

Jo und du scheinst wohl nicht zu merken, dass er mir und anderen (sehe die anderen News) auf die Nerven gehen, mit seinen soooo lustigen Kommentaren.

Wenn man keine Ahnung von igentwas hat: Einfach klappe halten, sag ich da :)
 
Zurück