Namco Bandai: E3 Spiele-Line-Up

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco Bandai: E3 Spiele-Line-Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco Bandai: E3 Spiele-Line-Up
 
*grmbl* da fehlt mir leider noch ein anderes Soul Calibur... hatte mich schon gefreut, mehr von Teil IV zu sehen. :(
 
Also für die 360 kommen für mich persönlich die einzigen Titel die mir gefallen, ausser Dynasty Warriors, damit kann man mich sprengen. Aber die anderen 4 brauch ich wohl

/me braucht mehr Freizeit ^^
 
Namco hatte doch auch angekündigt, den PS3-Support zu drosseln. Neben Sega und Capcom werden sicherlich noch andere Spieleentwickler nachziehen.
 
ist der reales für naruto auf der psp für europa könnte mir das jemand beantworten und ich bin schon 18 und will naruto spieln lol
 
Bitte bringt weiter. hack Teile raus, kann es gar nicht erwarten, das auch auf meiner Ps3 zu zocken.:D

Aber cool bin schon auf die Videos von TC4 gespannt.:)
 
Dritthersteller sind Heuschrecken! Die fressen, wo es zu fressen gibt, ohne nachzudenken, was die Zukunft bringt.

Schaut euch an, wie verblendet die Nintendo Konsolen DS Lite und Wii ignoriert oder nur mit absoluten Bullshit beliefert wurden.

Der DS ist nunmal die erfolgreichste Plattform weltweit und Wii ist die erfolgreichste aktuelle Konsole auf dem Markt. Wie lange hat es gedauert, bis der DS von den Drittherstellern ernst genommen wurde? Er wird er heute noch nicht. Lieblose Ports bis auf Anno1701, das finde ich echt gut, das läuft 1A. Aber Siedler soll ja nicht so prickelnd umgesetzt worden sein und Sim City auch nicht. Wenn man bedenkt, dass Sim City schon auf dem Saturn funktioniert hat und der DS ein klitzekleines Bißchen mehr Power unter der Haube hat, außer CD Audio *gg*

So viel zum Thema Third Party Support!

MFG
 
brasko: Wie wäre es, wenn du mit deinem Kiddie-Fanboy gelabere mal aufhörst und still bist, wenn du nichts vernüpftiges zu sagen hast?

BLA BLA BLA... Das gehört alles zum Todesstoß. Bla bla bla...

Du solltest dir vielleicht mal den Todesttoß geben und deinen Internetanschluss abmelden.

BTW: Für die X-Box kommen auch keine Hammertitel raus. Um ehrlich zu sein: Ausser Ace Combat ist mir kein Titel von denen auch nur annäherend bekannt.......

Und ehm: Ihr wisst schon, dass es auf der E³ immer spiele gibt, die vorher nicht angekündigt wurden, oder?

Vielleicht sollten die leute hier mal hier Gehirn einsetzen............... ne wartet, dass ist zuviel erlangt....... man ist ja zu sehr damit beschäftigt, Sony hass-mails zu schreiben und in Seiten zu spammen, wie sehr man die PS3 doch hasst. :-)
 
BTW: Für die X-Box kommen auch keine Hammertitel raus. Um ehrlich zu sein: Ausser Ace Combat ist mir kein Titel von denen auch nur annäherend bekannt.......

----------

Dann informier dich mal!

Eternal Sonata hat mich in der Demo total überrascht, man spielt ein paar Minuten und ist schon komplett in eine neue Welt versunken. So eine Atmosphäre hab ich bisher nur sehr sehr selten erlebt

Beautiful Katamari sollte man als Sony-Fan kennen, was herrlich anderes. Und jetzt freu ich mich dass es für die 360 kommt.

Culdcept Saga schaut bisher sehr gut aus von den Bildern und Videos, richtig näheres ist noch nicht bekannt, könnte aber ein richtiges Schmankerl werden

Und Ace Combat 6, no comment, das kennst ja ;)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

BTW: Für die X-Box kommen auch keine Hammertitel raus. Um ehrlich zu sein: Ausser Ace Combat ist mir kein Titel von denen auch nur annäherend bekannt.......


----------


Dann informier dich mal!


Eternal Sonata hat mich in der Demo total überrascht, man spielt ein paar Minuten und ist schon komplett in eine neue Welt versunken. So eine Atmosphäre hab ich bisher nur sehr sehr selten erlebt


Beautiful Katamari sollte man als Sony-Fan kennen, was herrlich anderes. Und jetzt freu ich mich dass es für die 360 kommt.


Culdcept Saga schaut bisher sehr gut aus von den Bildern und Videos, richtig näheres ist noch nicht bekannt, könnte aber ein richtiges Schmankerl werden


Und Ace Combat 6, no comment, das kennst ja ;)

---------------------------------

Eternal Sonata ? Das ja ne schwache Leistung, ich bitte dich wenn dann solltest du schon Mass Effect nennen, das bisher ein zigste Game wieso ich (ja genau ich, aber nur wenn mal die Quali der 360 stimmt) mir ne 360 holen würde.:D

Beautiful Katamari, naja bis jetzt siehts nicht besser aus als meine PSP Version, aber was nicht ist kann ja noch werden.;)

Ich kann es sonst wahrscheinlich mit gleicher Grafikqualität auf meiner Ps3 über den wohl bald erscheinenden PSP Emulator zocken.:)

Wegen Ace Combat 6 bin ich echt mal auf die e3 gespannt.
 
Eternal Sonata ? Das ja ne schwache Leistung, ich bitte dich wenn dann solltest du schon Mass Effect nennen, das bisher ein zigste Game wieso ich (ja genau ich, aber nur wenn mal die Quali der 360 stimmt) mir ne 360 holen würde.

Beautiful Katamari, naja bis jetzt siehts nicht besser aus als meine PSP Version, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich kann es sonst wahrscheinlich mit gleicher Grafikqualität auf meiner Ps3 über den wohl bald erscheinenden PSP Emulator zocken.

Wegen Ace Combat 6 bin ich echt mal auf die e3 gespannt.

---------

Mass Effect find ich ganz nett und werd ich mir später holen, ist mir etwas zu SciFi-lastig. Aber Eternal Sonata werd ich mir auch sofort am Releasetag holen. Das Spiel ist für mich neben Blue Dragon einer der wichtigsten Titel des Jahres.

Und spiel Du mit Deinem PSP-Emulator, dann gehst Du uns hier wenigstens nicht mehr auf den Keks.
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Eternal Sonata ? Das ja ne schwache Leistung, ich bitte dich wenn dann solltest du schon Mass Effect nennen, das bisher ein zigste Game wieso ich (ja genau ich, aber nur wenn mal die Quali der 360 stimmt) mir ne 360 holen würde.


Beautiful Katamari, naja bis jetzt siehts nicht besser aus als meine PSP Version, aber was nicht ist kann ja noch werden.


Ich kann es sonst wahrscheinlich mit gleicher Grafikqualität auf meiner Ps3 über den wohl bald erscheinenden PSP Emulator zocken.


Wegen Ace Combat 6 bin ich echt mal auf die e3 gespannt.


---------


Mass Effect find ich ganz nett und werd ich mir später holen, ist mir etwas zu SciFi-lastig. Aber Eternal Sonata werd ich mir auch sofort am Releasetag holen. Das Spiel ist für mich neben Blue Dragon einer der wichtigsten Titel des Jahres.


Und spiel Du mit Deinem PSP-Emulator, dann gehst Du uns hier wenigstens nicht mehr auf den Keks.

------------------------

Wie war das noch mal ? "Auf der Ps3 kosten die Games mehr und kommen sehr viel später raus" irgend wie so hieß doch von eurer Seite.:D

Tja is mit Katamari genauso und mit Haze 1 zu1 würde ich mal sagen, aber ich muss sagen was die Grafik angeht bei Multititeln hat die 360 nen Punkt mehr, bis PSE greift, das gebe ich gerne zu, denn ich bin ja nicht wie ihr brasko Klone. Ich gebe die Nachteile meiner Konsole auch zu.
 
Zurück