Virtua Fighter 5: 360 Online Multiplayer

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: 360 Online Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: 360 Online Multiplayer
 
Das hört sich doch sehr gut an. Habe es sowieso vermutet, da man ja schon bei DoA 4 Online spielen konnte.(und das ohne Probleme)

PS: Als PS3 Spieler (mit VF5) würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen^^
 
hehe naja also sega verarscht ja auch gerne leute, fuer die ps3 haben die entwickler noch gesagt es wuerde kein online modus geben wegen den lags und da waere ein beat em up nicht spielbar :P

lol @sega :P
 
Sieht man da wieder die Vorzüge von Xbox Live oder ist das Zufall? Wie dem auch sei, als 360-Besitzer scheint man beim Online-Gaming nach wie vor riesige Vorteile zu haben. Ob da sich bei der PS3 da noch was tun wird?
 
Bin mal gespannt, wann die ersten FB wieder für Stimmung sorgen...

@ topic
nach den exclusiven GTA-IV-AddOns ein weiteres Plus für die 360.
 
Ähm, jetzt würde mich aber mal der Grund des Sinneswandels interessieren - ich glaube nämlich kaum, dass Sega einfach so gesagt hat, "ach, evtl. Lags sind bei diesem Spiel nicht so wichtig"

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich ja auch über die Meldung - aber bezügl. der Ursache schwebt über mir ein riesiges Fragezeichen. o_O
 
Sega wird halt am Anfang geschwiegen haben weil sonst keiner das Game für die PS3 gekauft hätte. Sozusagen ne Notlüge für Sega ;) Zumindest weiss man für die Zukunft dass man Sega-Titel am Besten nur noch für die 360 oder Wii kauft
 
@Lordchen
oh man, immer diese wahrsager!!

es ist super das sega mittlerweile sowas zustande bringt, denn die letzten entwicklungen waren mehr oder weniger enttäuschend! ich hoffe das sega rally sich extrem steigert, denn der erste teil war sowohl auf arcade als auch auf dc einfach genial! ich hoffe das sega sich wieder erholt(qualitätstechnisch)
 
Den Ersten SEGA Rally Titel gabs (nach Arcade) aufm Saturn, der zweite Teil kam aufm DC und war ..naja, der erste ist Gott der zeite...naja halt naja :)
 
Tja ist wie bei uns mit GRAW, machen halt auch andere Entwickler so.:D

Ist zwar fies aber die sind halt so und in Zukunft werden wohl alle Multis zeitgleich rauskommen und dann kommen diese Dinge nicht mehr vor.;)
 
tja, da haben die 360 user nen titel, auf den sie sich freuen können..
bin mal gespannt, ob virtua fighter im online modus ruckelfrei läuft, ansonsten repsekt!
hoffe, dass es für tekken 6 ebenfalls nen online modus gibt.
 
@Hüni:

Ich denke mal, dass das auch mit den Kosten zu tun hat. Das PSN ist ja kostenlos und da müssen die Publisher die Server auch selbst stellen, aber so wie ich das verstehe, trägt ja bei XBL Microsoft einen Teil der Kosten, die anfallen, um die Server zu betreiben. XBL ist ja ein geschlossenen Netzwerk usw... MS hat da ja eher die Hand drüber, als Sony, das PSN wurde ja immer als Offen bezeichnet, wenn ich mich recht erinnere?

Aber ist nicht der erste Titel aus dem Hause Sega, wo das so abläuft. Bei Virtua Tennis 3 ist es ja auch nicht Anders.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf VF5 für 360 und hoffe, das es sich auch ein gewisser Materazzi kaufen wird!
 
@JannLee:

klingt plausibel :)
(*kurzzubraskorüberwink* :D )

Aber ehrlich gesagt, zahlt nicht MS die Server sondern doch wir XBL-Gold-Member, oder bin ich da falsch informiert? ;)

Anyway - jetzt hoffe ich nur noch, dass die Online-Performance deutlich ÜBER der von Dead or Alive 4 liegt... Lags in dem Spiel wären ein Sakrileg! :)
 
Wem sagst du das? DoA 4 ist mein absolutes Lieblingsgame auf 360 und ich kann Online nur 1 VS 1 spielen, so bald nämlich ein Dritter hinzukommt hab ich ne Diashow am Laufen. Liegt an meiner schwachen Leitung. Aber so wie ich das auf gamefront gelesen habe gibts bei VF eh nur 1 vs 1, hoffe, dass das besser funktioniert als bei DoA
 
VF5 kann man auf der ps drei nicht online spielen weil dafür die prozessoren zu langsam sind. nur die xbox 360 hat genug power
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Wem sagst du das? DoA 4 ist mein absolutes Lieblingsgame auf 360 und ich kann Online nur 1 VS 1 spielen, so bald nämlich ein Dritter hinzukommt hab ich ne Diashow am Laufen. Liegt an meiner schwachen Leitung. Aber so wie ich das auf gamefront gelesen habe gibts bei VF eh nur 1 vs 1, hoffe, dass das besser funktioniert als bei DoA


______________

Na dann wollen wir mal brav die Hände falten und beten. ;)

Auf die DOA4-Diashow habe nämlich auch ich keinerlei Bock.

Und WEHE, ich kann mich wegen eines Lags nicht vom Boden abrollen.... (fällt mir offline schon schwer genug, das Timing zu treffen) *grmbl*
 
JannLee hat geschrieben:

Ich freu mich schon wahnsinnig auf VF5 für 360 und hoffe, das es sich auch ein gewisser Materazzi kaufen wird!

----------------------------------------------
Jaja mein……. :D Das Spiel wird natürlich gekauft, garantiert heisse Nächte mit Jannmit demüberlangenLee
 
Ach man Leute, Schluss mit den Streitereien, ich gönne euch das Game.:D
 
@MATERAZZI: Wer sich ne PS3 kauft, möchte sich vera**cht vorkommen. Die PS3 ist von Anfang an eine einzige Lüge, das war bei der PS2 auch nicht groß anders, nur damals ist es nicht so aufgefallen. Stichwort Internet!

MFG

McDaniel-77
 
Zurück