Consoles Sports League CSL: Internationaler Zusammenschluss

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Consoles Sports League CSL: Internationaler Zusammenschluss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Consoles Sports League CSL: Internationaler Zusammenschluss
 
Finde ich cool von euch das ihr über die seite berichtet.denke mal in ein paar jahren würd sich die esport szene, bei den konsolen, noch weiter aufbauen.

mfg FeBe
 
Ja die Ps3 hat ja auch ne Offizielle Liga und das ist nun mal besser.:D
 
@Brasko

Schon wieder so ein geistiger Dünnschiss von dir. Schon 32 und führt sich auf wie ein 12 Jähriger !
 
brasko hat folgendes geschrieben:

uhhh ja stimmt. die CSL ist ja nur inoffiziell.

da mit der 360 ca. 6 mio leute online spielen und mit der ps3 nur 500.000 , schätze ich , dass diese PSL ziemlich langweilig werden könnte , weil davon nur ca. 2000 deutsche sind und davon wiederrum nur 20-30 da mit machen. und das verteilt auf die ganzen spiele ...

PSL nennt man ja in insiderkreisen die ""playstation laggy league""

kenn ich natürlich auch. vor 5 jahren hatte ich da mal noch meine hoffnungen rein gesteckt.

vergebens


der durchschnittliche ping der PSL-teilnehmer liegt bei ca. 600-800 schätze ich mal so ganz grob.

man kann ja dort auch mit ISDN mitmachen. halte ich nachwievor für die fasche vorgehensweise.

---------------------------------

Tja, tut mir ja leid brasko tabasko aber sowas wie ihr haben wir schon lange.:D

Nennt sich: "ps3multiplayer.com"

Man sieht an deinen Zahlen und Aussagen, sehr schön das du keine Ahnung von der PSL hast.
Wie immer erzählst du nur Geschichten.;)
 
zur News: schön mal etwas bei Gamezone darüber zu lesen.

So und nun an die Arschgeigen, die hier immer nen heiligen Krieg wegen den Scheiß Marken ( MS - SONY - BigN):
Könnt Ihr nicht einfach damit leben, dass es Leute gibt die ne andere Konsole und die damit verbundenen Features favorisiern???
Wenns Euch nich gefällt ... gut ... es muss Euch ja auch nich gefallen, aber dann jedesmal sich gegenseitig (in verbaler Form) regelrecht abzuschlachten is doch mal sowas von dämlich.
Akzeptiert, daß es Leute mit ner anderen Ansicht gibt und denkt Euch den Rest, Ihr geht dem Rest der Welt mit Euren sinnfreien Kommentaren einfach nur auf den Nerv. Ich muß mich Tags über schon mit genug scheintoten Nixcheckern rumärgern, da braucht man sowas nich auch noch hier.
In diesem Sinne ... geht in den Keller aus dem Ihr gekrochen kamt ...
 
brasko hat folgendes geschrieben:

man versucht halt einfluss auf die sache zu nehmen , indem man anderen erzählt , wie gut das produkt ist , welches man selbst bevorzug.


dann schreibt man noch ein paar argumente dafür rein und ein paar die der allgemeinen stimmung der gegenseite nicht gut einfahren.


so ist das nun mal.


der hauptausloser für diesen riesen konsolenkrieg war wohl der , dass man auf ps3-launch-veranstaltungen 360s zertreten hat und die richtige nexGen verkündet hat.


dass die richtige nexGen schlechter ist , als die , die wir schon mit der 360 hatten , ist natülich noch der letzte kick , dem man gebraucht hat.

--------------------------------

Du willst mir erzählen, das ihr alle wegen der Kleinigkeit hier son Aggro schiebt ?:D

Oh mein gott, das ist ja wohl hoffentlich nicht euer Ernst, is echt wie im Kindergarten (Mami der hat mich gehauen, deswegen muss ich ihn jetzt immer fertig machen).

Sorry, musste mir das grade Bildlich vorstellen, ihr seit echt bemitleidenswert.
 
Zurück