Dragon Quest Swords: Neun Videos zum Wii-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest Swords: Neun Videos zum Wii-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Quest Swords: Neun Videos zum Wii-Titel
 
Yeah, schaut alles geilo aus, und das Kampfsystem ist dank dem Wiimote auch mal was anderes ...

Könnte man sich ja glatt überlegen ne Wii zuholen (Naya, braucht bestimmt eh noch seine Zeit eh es hier draußen ist)
 
Ich will es jetzt und nicht 08/09 ( wenn man bedenkt, dass es ein Launchgame hätte sein sollen... Man, man, man)
 
@WWE Heavyweight
Naja....die machen es halt wie nintendo mit zelda. Die hatten ja auch eine halbe ewigkeit gebraucht das spiel rauszubringen und immer wieder den termin verschoben um das spiel zu verbessern. So gesehen warte ich lieber länger und spiel ein geiles spiel als ein halbfertiges. Square enix kann man ja auf der hinsicht ja vertrauen.
 
Jetzt bräuchte man eine jap. Wii! Ich hasse Regionencodes ;-).

Sieht aber wirklich super aus!
 
Wird Zeit dass Datel mit dem Wii-Freeloader fertig wird, se arbeiten momentan an einem.
 
Zurück