Xbox 360 Elite: Ab Herbst in Japan

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Elite: Ab Herbst in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Elite: Ab Herbst in Japan
 
yeah coooles Teil,mal schauen, ob damit etwas in Japan erreicht wird.
 
in Japan will die doch keiner, gebt mir dafür eine für den Preis :o)))
 
Ist darin ein Spender für Frauensaft drin? Oder ein Fach für Schulmädchenhöschen? Wenn nicht, dann sehe ich schwarz für MS in Nippon.
 
In Japan kauft das Teil doch jetzt schon keiner, wieso sollte das anders werden ?¿?
 
Also ich verstehe echt nicht, wieso MS die nicht zuerst in der EU rausbringt?!? ich dachte wir wären der wichtigste markt weltweit?!?
ich würde mir eine zulegen, nicht nur wegen dem hdmi anschluss, sondern allein weil sie schwarz ist! Denn alle meine Geräte sind (glänzend)schwarz, der TV samt PS3! Mein Cousin hat nämlich auch interesse an einer, und der bekommt dann meine weisse günstig.....

Ach da fällt mir noch gerade ein, die Elite kommt ja bei uns später als in den USA, weil die schon VoD haben! aber die japaner haben das doch auch noch nicht, oder?!?!
 
@brasko

Dein Post ist ein Widerspruch in sich.
Wenn sich die PS3 schon 4 mal so gut verkauft wie die 360, dann läuft es in Japan aber mal richtig schlecht für die 360.

Das kann man nicht abstreiten, ich denke dort wird die Konsole nie Fuß fassen können.
 
M$ muss ja schon sehr verzweifelt sein wenn sie die Elite so billig anbieten.:D

Aber SONY macht das ja am Ende das Jahres nicht anders, oder.;)
 
DAS GRÖSSTE EIGENTOR VON MS
und das in japan lol
 
meiner meinung nach wird sich die situation in nippon nie zu gunsten von MS entwickeln.japan ist und bleibt sonyland.obwohl sich die ps3 nicht besonders verkauft können wir uns sicher sein das sich das früher oder später noch ändert.
 
@brasko

Was du bei deiner genialen Rechnung vergisst, ist die Tatsache das die 360 in Japan bereits ein Jahr länger erhältlich ist als die PS3.
In der Zeit bzw. bis heute hat man dort nicht mal halb soviele Konsolen absetzen können wie die PS3 in etwas mehr als einem halben Jahr.

Das ist angesichts des niedrigen Preises beschämend, denn die 360 wird in Japan fast verschenkt.

Man kann es drehen und wenden wie man will, in Japan läuft die 360 halt nicht.
Daran wird sich wohl auch nichts ändern.
 
die xbox 360 elite, eine schöne abzocke von ms...na hoffentlich krepiert von der auch nicht jedes dritte stück sonst können sich die reparaturcenters auf was gefasst machen...
 
Silondo schrieb:

"Also ich verstehe echt nicht, wieso MS die nicht zuerst in der EU rausbringt?!? ich dachte wir wären der wichtigste markt weltweit?!?"

Hehe, natürlich sind wir wichtig. Wir sind preisresistenter und werden bei allen Produkten ordentlich abgezogt! Aber anderweitig als Melkkühe sind wir lange nicht so wichtig. Mach dir nichts vor, so funktioniert es nunmal. Die bringen die Elite zum Schluss hier raus, weil sie ganz genau wissen, dass es hier genug Idioten gibt, die auch später noch über 400 Euro dafür ausgeben. Kritikbewusstes Konsumentenverhalten ist gerade in Deutschland nunmal nicht vorhanden. Alles Duckmäuser, Arschkriecher und Konsumjunkies hier!
 
brasko hat folgendes geschrieben:

die ps3 kostet in japan übrigens auch nur 300 euro und trotzdem kauft sie keiner.


todesstooosss !!!


________________________________________________________________

"Keiner" kann man nicht sagen, nach dem Wii ist die Ps3 auf Platz 2 bei den Next Gen Konsolen, wenn auch mit recht großem Abstand.
Aber wenn Preissenkunden kommen, wird man sehen.
Die Japaner stehen vielleicht auch mehr auf Innovation als auf Technik, vielleicht kauft man auch aus dem Grund die 360 dort nicht.
 
... es ist doch bei der PS2 nicht viel anders gelaufen damals. Auch die hat sich eher schleppend verkauft, bis zur ersten Preissenkung und bis endlich mal gute Spiele kamen. So wird es auch bei der PS3 laufen, auch die PS3 wird das Rennen machen. Nicht nur in Japan. In 4 Jahren steht Sony am Sonnenplatz. Die Leute hatten PSone, und sie hatten ne PS2, wieso sollten sie dann auf die PS3 verzichten?!
Jetzt kaufen hauptsächlich die Hardcore Zocker. Die Gelegenheitsspieler warten ab, bis die Teile mal 200-250€ kosten, dann werden sie sich eine neue Konsole anschaffen, weil sie das Teil einfach für gelegentlichen Gebrauch wollen, nicht 4 Stunden am Tag, sonder am WE mal ne Runde Fußball o.ä. mit den Kumpels. Und ich kenne viele, die genau diese Stellung haben. Warten bis die PS3 billig wird, dann wird die gekauft. Der Name hat einfach Tradition, den kann man nicht so einfach plattwalzen.
Ich meine allein der Name PLAYSTATION ist doch schon um einiges attraktiver, ansprechender und aussagekräftiger als XBOX.

Bezüglich 360/PS3 in Japan: die 360 ist auch ein Gutes Stück länger draußen als die PS3, deswegen haben sie ein "so gutes" Verhältnis.


PS: Ich bin kein Sony Fanboy, ich habe alle Konsolen daheim, und keine ist meine Lieblingskonsole o.ä. Ich bin einfach nur der Meinung, dass es sich so entwickeln wird.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

"Keiner" kann man nicht sagen, nach dem Wii ist die Ps3 auf Platz 2 bei den Next Gen Konsolen, wenn auch mit recht großem Abstand.
Aber wenn Preissenkunden kommen, wird man sehen.
Die Japaner stehen vielleicht auch mehr auf Innovation als auf Technik, vielleicht kauft man auch aus dem Grund die 360 dort nicht.

--------------------------
Na ja, bei drei Next-Gen-Konsolen ist das auch kein Kunststück ;-).

Und wenn die Japaner auf Innovation stehen verstehe ich auch nicht, warum man dann die PS3 mehr kauft als die 360. Wo ist denn bei der PS3 Innovation?
 
@TommyKaira

Die 360 ist ein Produkt des westlichen Feindbildes.

:D

Vielleicht kaufen die Japaner einfach lieber ihre eigenen Produkte.
 
die Europäer sollten es mal genauso machen wie die Japaner ... erst mal nicht kaufen, dann werden die Hersteller nervös und die Preise gehen in den Keller. Mann könnte fast meinen, die 360 läuft in Europa einfach zu gut
 
287 € in Japan und 300 € in USA, da sind Preise davon können wir Europäer nur träumen, bei uns wird das Teil garantiert für 400 € vertickt und außerdem wofür investiert MS eigentlich in Japan ? Das ist reine Zeit- und Geldverschwendung.

Hallo aufwachen, hier sind die Xbox Freaks und nicht in Japan, dort sind die Nintendo Freaks.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und wenn die Japaner auf Innovation stehen verstehe ich auch nicht, warum man dann die PS3 mehr kauft als die 360. Wo ist denn bei der PS3 Innovation?

------------------------------

Also Eye of Judgement oder Little Big Planet. Und weitere werden noch folgen. Also mit Innovation hat die 360 wirklich nichts am Hut.

Besonders EoJ wird in Japan, für gute Verkäufe sorgen.
 
Zurück