The Simpsons Game: Matt Groening wird Endboss

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Simpsons Game: Matt Groening wird Endboss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Simpsons Game: Matt Groening wird Endboss
 
nun...eigentlich sind es GENAU 400 folgen^^

freu mich auf das game, groening als endboss is ne kuhle idee - der könnte einen einfach wegradieren^^
 
wenn groening dann auch noch an story witzen und soweiter mitarbeitet kann dass ja mal ein echt gutes simpsons game werden bin echt gespannt
 
könnte ein lustiges spiel werden, obwohl wenn´s von ea kommt sind doch zweifel angebracht.....mal schaun. die haben ja bis jetzt schon einige filmumsetzungen ziemlich vergeigt!
 
@Powerpack
Nun, die Wii Umsetzungen von EA waren recht gut, ich hoffe, das überträgt sich auch auf andere Plattformen :)
 
Zurück