Turok: Neue Videos und Bilder des Dinojägers

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Neue Videos und Bilder des Dinojägers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Neue Videos und Bilder des Dinojägers
 
Das ganze sieht ja schon sehr gut aus. Nur ist es "einwenig" Blutig. Ich gehe mal Stark davon aus das das Game in dieser Form mit sicherheit für den Deutschen Markt....entsaftet wird.

mfg
 
alter die videos sind ja unglaublich, das sieht nach einem echten must have aus.
 
Sehr blutig. Echt fies wie er den einen Dino enthauptet, oder den Dilophosaurus im 5. Video mehrmals in Gesicht sticht.
Mal sehen ob eine deutsche Version erscheint. Ich zweifle ein wnig dran.
 
Turok war doch immer schon schön "englisch", rein vom Fleisch her *hehe*. Vor allem auf dem ansonsten "sauberen" N64 konnte man mit dem "cerebral bore" recht fiese Sauereien anrichten und der Tek-Bow war auch nie zimperlich - schön, dass der wieder mit dabei ist. Auch die anderen Waffen passen gut ins Turok-Schema. Wie üblich ist auch die Grafik absolut state-of-the-art. Täuscht mich das oder sind die menschlichen Feinde etwas "blutleer". Könnte sein dass dies schon in Richtung "Konfliktvermeidung" geht. Mir wär aber lieber wenn man dennoch eine eigene A-Version machen würde und nicht so seltsame Aktionen wie das bunte Blut, das es auf dem N64 noch gab.....
Im Vergleich zu "The Darkness" wirkt diese Comic-Grafik aber sowieso wie ein lustiger Kindergeburtstag.....
 
Turok wurde auf dem N64 ja umgebaut und harmloser gemacht: kein blut mehr und roboter statt menschen. ich finde das gut, mal schaun wie´s diesmal wird. man muss ja nicht gleich auf ultrarealistische menschen schießen und das blut in alle richtungen fliegen sehen. der spielspaß ist auch so gegeben!

die grafik jedenfalls sieht schon sehr gut - wenngleich in echtzeit bei den videos dann doch nicht so bombastisch wie in den vorher veröffentlichten screenshots....
 
@Obermoralapostel Powerpack: Es gibt auch eine ungeschnittene Version für dne N64, nur so als Info

Und die Grafik des neuen Turok haut mich echt um, nicht schlecht Herr Specht. Aber wird wohl mal wieder ein Importspiel werden, da hier bei uns bestimmt der Tierschutzverein Ärger macht :D
 
Also bin sehr auf den SP gespannt, denn der MP wird ja wohl der Hamma schlecht hin.:D

Aber kann es sein das die Dinos gar keine richtigen Wunden haben, so wie man es von SOF gewöhnt ist ? Das wäre natürlich schade.
Wenigstens können sie platzen;D
 
Zurück