Sony: Kooperation mit Nielsen

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Kooperation mit Nielsen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Kooperation mit Nielsen
 
@brasko:
jep, ms hat da eindeutig die nase vorn...sie wissens halt, wie sie es machen...
sony tut mir so langsam richtig leid...müssen ja ziemlich verzwefelt sein...ist halt schon scheiße, wenn niemand sonys lügen glauben schenken mag...aber da sind sie einfach selbst schuld...der name "playstation" wird so langsam zu "jokestation"...;-)
 
oh ja ms hat überall die nase vorne im Lügen, bestechen und den Ausfallszahlen.
ms vor noch ein tor..yeah yeah
 
Zitat sreveth:

"Wenigstens kündigt Sony an, dass sie Daten erheben wollen, mir fallen spontan ein, zwei andere Konzerne ein, die das Ganze heimlich machen."

Ist das jetzt wirklich dein Ernst? MS macht sowas auch, aber schon lange nicht mehr heimlich, dafür steht es viel zu sehr auf dem Präsentierteller. Da wird doch alles neue und jedes Update bis zum Geht-nicht-mehr von den MS-Hassern unter die Lupe genommen.

Und Sony kann sich was heimliches noch viel weniger leisten wie MS nach der Spyware-Rootkit-Geschichte, so lange ist das noch nicht her. Schließlich sind sie da nur mit sehr viel Glück (und vermutlich entsprechenden Lobby-Maßnahmen) an drastischeren Strafen vorbeigeschittert.

Nintendo seh ich momentan allerdings auch etwas kritischer diesbezüglich.
 
Hmm, das beste Feedback bekommt man doch vom Spieler selbst:

Hallo Sony,

bitte jagt Phil Harrison auf den Himalaya.Der Typ eignet sich besser als Aardman-Käse-Verkäufer, als jemand der eine € 600,- Konsole bzw. BD-Player an den Mann bringen soll.

Zudem wäre eine Preissenkung um mindestens 50% ganz nett.Von mir aus könnt ihr dafür auch euer BD-Laufwerk behalten.

Nicht zu vergessen:Ein Controller der Rumble & Six-Axis vereint...auch wenn Rumble "Last-Gen" ist, viele Spieler können und wollen nicht darauf verzichten.

Und, bitte, keine Renderfilmchen als Ingame-Sequenzen verkaufen.Wir sind zwar alle doof, aber soo doof nun auch wieder nicht.

Im übrigen, ich sage es nicht gern, aber die Next-Gen hat ohne euch angefangen.

Bitte schaltet, zur Beschleunigung, doch mal einen Gang runter...anstatt, auf verbaler Basis, im höchsten Gang vor sich hin zu tuckern.

Ihr solltet Microsoft und Nintendo ( so unglaublich es auch, in euren verstopften Ohren klingen mag ) als Konkurrenz ansehen...


...den die meisten eurer potentiellen Kunden wollen eine Spielekonsole und kein Multimedia-Dingsbums, das sowieso nur halbe Sachen vollbringt.

Ja, ihr habt richtig gelesen, eure PS3 ist kein PC-Ersatz...und wird es auch niemals werden.

Als letzten Punkt möchte ich noch euer Spiele-Lineup ansprechen...den wir wissen doch alle das der Spruch "Software sells Hardware" eher zutrifft als "Grosses Maul sells Hardware".

Ihr habt sicher, hier und da, ein paar interesssante Titel im Programm...nur Spiele wie Uncharted, Heavenly Sword und Lair gab es alle schon...wenn auch in anderer Form.

Und mal ehrlich: Einen 360-User kratzt euer Line-up nicht im geringsten...glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung.

Gruss, Bill

P.S.:

Hab ich schon erwähnt das ihr möglichst schnell diesen Phil Harrison loswerden solltet?

Ich, als professioneller Killerspieler, könnte es wie einen Unfall aussehen lassen!
 
ach bill g4tes.

schreib doch bitte ein buch, das "wie hasse ich am besten einen großkonzern und küsse dafür anderen großkonzernen den hintern" heißt.

würd ich zwar nich kaufen, aber du würdest hier nich ellenlang den selben müll posten.

nimm dir mein rat zu herzen. bitte.

mfg
sampan
 
@sampan

Sicherlich nicht!;)

Und wenn du schon den Mund aufmachst, solltest du eventuell auch erwähnen warum du den Mund aufmachst.

So ganz ohne Argumente wird dir keiner zuhören...geschweigen den deine Ratschläge zu Herzen nehmen.

Cheers, Bill
 
jez muz ich dir erklären warum du so komisches zeug schreibst? fast ne ganze seite wo du wieder und wieder bereits bekannte dinge auführst ... versteh ich nich. frust von der seele schreiben??

dann schreib das buch eben nich. auch ok. wär aber bestimmt ein bestseller.

mfg
sam
 
finde den beitrag von @bill auch gut. zumindest besser als das hohle sonyfanboy-geschwafel...

@bill hat nämlich recht: eure aussagen sind leer und gehaltlos. naja, was soll man zur lage sonys auch groß erzählen ? ;)
 
der bill vögelt doch seine konsole, weil er sonst keine Freunde hat. deswegen schreibt er auch nur so ein Mist hier, weil sich sonst keiner für sein Geplapper interessiert.
Das selbe gilt auch für Brasko
 
@Bill G4tes: Ja, klar Bill und bei der 360 gibt es neue Spielideen, auf der PS3 kommen wenigstens einige Titel. (Little Big Planet, Eye of Judgement).

Und am Anfang sah es bei der 360 mit der Software auch nicht besser aus, also lass deine dummen Kommentare.

Ok, die anderen Sachen stimmen mehr oder weniger.

@McNintendo: Und die von den 360 Fanboys, sind da auch nicht anders. Bei soviel Schwachsinn, das hier geschrieben wurde, hätte ich gedacht, dass bei dir eher die Ausnahme wäre.
 
@pander

so ein pech für mich, das du mich nun für einen niveaulosen fanboy hälst ;)

ich gehe mich dann später bei mama ausheulen, ja ? :D
 
hupe, welch selten dähmlicher beitrag. dein name ist programm wa? :-D
 
Finde ich eine gute Sache - Sony weiß nicht mehr was die Gamer wollen und ThirdParties merken das!!

Ansonsten gibt's bei jeder Front mehr oder weniger extreme Fanboys, aber in diesem Forum sind Xbots inna Oberzahl!

Sieht man schon hier wie die MS-Genossen diese Sony-News zugrunde richten...
 
Was die spieler wollen? Ich mein das ist doch denen schon längst klar: Preissenkung!
Wat solls...aber die ps3 hätte sich sicherlich besser verkauft wenn sie ihr produkt besser der öffentlichkeit besser präsentiert hätten. ich mein diese werbung im fernsehen is total schwachsinnig! Natürlich steht jeder auf so werbung die geheimnisvoll ist etc. wie diese ´´comeons´´ oder wie sie heißen, aber ,, boah die ps3 werbung is so geil, dass ich 600 € bleche``? ich glaube nicht.....
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@pander

so ein pech für mich, das du mich nun für einen niveaulosen fanboy hälst ;)

ich gehe mich dann später bei mama ausheulen, ja ? :D
---------------------------------------------------------------------------

Also eigentlich habe ich das anders gemeint, habe gerade gelesen, dass meine Formulierung falsch war. Aber falls du dich als "niveaulosen Fanboy" siehst, dann will ich nichts anderes behaupten.;):D
 
also bei jeder veröffentlichten News, die die Verkaufszahlen der Konsolen - egal von wo - beinhalten, denk ich manchmal an ferris|mc (oder wie er sich halt eben schrieb) und seine Threads ala "PS3 macht alle platt und ersetzt den PC" etc. :)
 
"Das wird wohl keiner besser können las MS mit den ganzen xb live usern. da sieht man ja auch was die gerade offline spielen , online spielen , runterladen , ob sie gerade filme schauen , ob sie chat funktionen nutzen ... einfach alles.
desshalb wird es wohl auch in zukunft auf 360 die besten sachen geben. Weil die einfach wissen , was man am liebsten mit der 360 macht.
das habe ich mir schon lang mal so gadacht.
und man sieht es ja auch an den spielen , die auf 360 einfach eine station besser sind , als bei der konkurenz."

@ brasko tabasko

Ich finds immer wieder lustig wie Sieges sicher ihr doch seit.
Nur schade das es das auf der Ps3 auch gibt, tja nun weist dus.:D
 
@Pander

Du sagst es selbst...am Anfang sah es auf der 360 auch nicht besser aus.Allerdings auch nicht schlechter.Demnach muss Sony sich schon ein bisschen in´s Zeug legen wenn sie Leute, wie z.B. mich, beeindrucken wollen.

Bisher kommt da nur ein grosses "Blabla" nach dem anderen...

Und, wie gesagt, Sony hat bisher interessante Titel im Programm...aber nichts, was zumindestens für mich, die Anschaffung einer € 600,- Konsole rechtfertigen würde.


@Tomuto

Zitat:

"Ich finds immer wieder lustig wie Sieges sicher ihr doch seit.
Nur schade das es das auf der Ps3 auch gibt, tja nun weist dus.:D"


Schön, und wo sind die Dinge die PSN von XBL abheben? Und komm mir jetzt nicht mit "Home" und/oder "Gratis".Denn gratis ist evt. nur die Unterwäsche die du zu Weihnachten bekommst.

Spielereien wie "Home" sind zwar ganz witzig anzusehen und sicherlich auch ein netter Zeitvertreib...nur will sich mir partout nicht der Sinn dahinter erschliessen, besonders im Vergleich zu XBL.

Und, wie es in den News schon steht, Sony ist definitiv nicht zu Nielsen gegangen, weil die Konsole ( und deren Features ) der Hit unter den Spielern ist.

@sampan

Du hast dir jetzt schon zweimal die Mühe gemacht, mir mehr oder weniger zu erklären wie dämlich du meine Kommentare findest, nur fehlt leider immer noch das "warum"...


Gute Nacht, Bill
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@Pander


Du sagst es selbst...am Anfang sah es auf der 360 auch nicht besser aus.Allerdings auch nicht schlechter.Demnach muss Sony sich schon ein bisschen in´s Zeug legen wenn sie Leute, wie z.B. mich, beeindrucken wollen.


Bisher kommt da nur ein grosses "Blabla" nach dem anderen...


Und, wie gesagt, Sony hat bisher interessante Titel im Programm...aber nichts, was zumindestens für mich, die Anschaffung einer € 600,- Konsole rechtfertigen würde.



@Tomuto


Zitat:


"Ich finds immer wieder lustig wie Sieges sicher ihr doch seit.

Nur schade das es das auf der Ps3 auch gibt, tja nun weist dus.:D"



Schön, und wo sind die Dinge die PSN von XBL abheben? Und komm mir jetzt nicht mit "Home" und/oder "Gratis".Denn gratis ist evt. nur die Unterwäsche die du zu Weihnachten bekommst.


Spielereien wie "Home" sind zwar ganz witzig anzusehen und sicherlich auch ein netter Zeitvertreib...nur will sich mir partout nicht der Sinn dahinter erschliessen, besonders im Vergleich zu XBL.


Und, wie es in den News schon steht, Sony ist definitiv nicht zu Nielsen gegangen, weil die Konsole ( und deren Features ) der Hit unter den Spielern ist.


@sampan


Du hast dir jetzt schon zweimal die Mühe gemacht, mir mehr oder weniger zu erklären wie dämlich du meine Kommentare findest, nur fehlt leider immer noch das "warum"...



Gute Nacht, Bill

-------------------------------------------

Gut, also ich finde Home ja auch nur genial, weil man dort, dann einfach mit seinem ganzen Klan und Kumpels Filme gucken kann und deren Demotapes anhören kann usw.:D

Was die online Fähigkeiten der Ps3 angeht: Da gibt es den Browser, wo mit ich dann wohl auch den e3 Livestream gucke und die Ps1 Games zum downloaden.
Man macht das einen Spaß mal wieder Crash Bandicoot und Co zuzocken.;)

Finde es aber gut das du das mit der Statusanzeige im PSN jetzt nicht als Lüge abstempelst, denn das ist es wirklich nicht.


Und zum Ps3 Kauf, mit anderen Worten würdest du dir ne Ps3 im 400€ Bereich holen ? gut da musst du ja nicht mehr lange warten.
Und als Indi-fan kannst du auf Uncharted ja nun eh nicht verzichten.;)
 
Zurück