Pro Evolution Soccer 2008: Konami liefert zwei neue Screenshots

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: Konami liefert zwei neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: Konami liefert zwei neue Screenshots
 
ui - trikotzupfen :) ich bin mir sicher, dass mich konami nicht enttäuschen wird. Grafisch wirds hoffentlich endlich mal den fifa standard erreichen.
 
FIFA sieht nur solange gut, wie die Figuren stehen bleiben. Sobald Bewegung ins Spiel kommt ist es aus und vorbei mit der Herrlichkeit. PES bietet die besseren Animationen, was für mich viel wichtiger ist.

PES 7 iwird hammerhart. Hoffentlich werden die Anforderungen auf dem PC nicht all zu extrem...
 
@ Ganjagott:
Hast wohl Tomaten auf den Augen, wa? ;)

Mal sehen wie sich PES08 entwickelt. Der Vorgänger konnte mich nicht wirklich überzeugen.
 
@PES6 sieht besser aus als FIFA - User:

Wer solch eine Aussage tätigt, kann eigentlich nicht beide Spiele haben - sag' ich jetzt einfach mal, denn:

- PES 6 ist gerade auf der Xbox360 eine Enttäuschung, allerdings ist FIFA 07 auch nicht die Erleuchtung, trotzdem ist der EA-Kick grafisch um einiges besser
- die Hintergründe bei Konamis Soccer-Reihe im Next-Gen-Gewand sind der reinste Witz (farblos, teilweise matschig) und kommen nicht annähernd an die FIFA-Darstellung heran
- die Animationen kommen gerade bei der Xbox360-Version von PES 6 nicht an die Konkurrenz heran
- von den Spielermodellen im Closeup will ich eigentlich gar nicht erst reden (auch hier verliert PES 6 deutlich gegen FIFA)

Ich war zwar gerade von FIFA 07 (Xbox360) sehr enttäuscht - auch im grafischen Aspekt -, aber zu behaupten, dass PES 6, das nicht annähernd die Power einer Xbox360 ausnützt, 1000 mal besser aussehen würde als ein FIFA 07 ist mehr als lächerlich und kann nur auf Unwissenheit basieren.
Sorry, aber solche Aussagen zwecks Stimmungsmacherei, ohne Wissen, hasse ich wie die Pest.
 
Ich habe FIFA 07 ein halbes Jahr lang intensiv gezockt. Und ich muss sagen, das während des Spiels PES 6 eindeutig im Vorteil ist. Die Animationen der FIFA Akteure sind nicht wirklich flüssig, und bewegen sich meiner Meinung nach nicht besonders realistisch. Gut, kann sein das die Stadien und Zuschauer bei FIFA besser aussehen. Aber wie oft sehe ich die während des Spiels? Alles ausserhalb des Spieles sieht bei FIFA besser aus, ohne Frage. Aber während des Spiels finde ich PES 6 optisch um einiges besser...
 
Also solche Effekte, wie du sie jetzt in Bezug auf FIFA beschreibst, konnte bzw. kann ich nicht beobachten. Finde, dass beide Spiele sehr flüssige Bewegungsabläufe beinhalten. Ich würde sogar sagen, dass die hölzernen Bewegungen eher auf Seiten von PES 6 zu finden sind.

Klarer Vorteil bei PES allerdings ist die Darstellung des Fussballspieles im Allgemeinen. Damit meine ich, dass z.B. ein Linienrichter dargestellt wird, es mehr Fussballtypische Szenen (wie etwa bei Verletzungen) gibt, sowas vermisse ich bei FIFA, allerdings nicht erst seit der 07-Ausgabe, sondern schon viel länger.

Natürlich reden wir hier nur vom grafischen Aspekt, spielerisch kann FIFA immer noch nicht an das realistische PES heranreichen.
 
Unterschiedlicher können unsere Wahrnehmung wohl nicht mehr sein. Beim PES 6 kommen bei mir keine Linienrichter vor (ausser beim Abseits wird ein Bild eingeblendet), beim FIFA dagegen schon.

Wie gesagt, für mich wirken die Animationen bei FIFA absolut hölzern, während beim PES 6 die Bewegungen sehr flüssig und sauber animiert sind.
 
Eigentlich hat ein Entwickler versprochen dass endlich das Publikum ausgearbeitet wird, wovon man bisher nichts bemerkt leider
 
mann finde die Bilder echt SAUGEIL !!!! sehr intressant die Trainerbank !!!scheiße kanns nicht mehr abwarten..... :)
 
Sorry Leute aber mir gefiel bis jetzt immer This is Football am besten.:D
 
Zurück