Konami: PES 2008 ab August spielbar

mamasita

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: PES 2008 ab August spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: PES 2008 ab August spielbar
 
da das neue we erst für oktober angekündogt ist, rechne ich damit, dass pes 7 frühestens im november 07, eher im januar 08 kommt
 
glaube nicht das es erst im jannuar 08 kommt
auf jeden fall ncoh in diesem jahr
 
egal wanns kommt.wenns draussen ist.liegts schon so gut wie sicher in meinem blu-ray laufwerk
 
Yiah freue mich auch schon richtig auf PES 7.
Endlich kriegen wir auch eins.:D
 
wo steht denn das we erst im oktober kommt?
 
Meine letzte Info war, dass PES 2008 im Oktober 07 als PAL-Version in Europa erscheint. Allerdings kann sich das natürlich schon wieder geändert haben.
 
Das heißt wohl im Umkehrschluss, dass die PC-Version wieder nur ein Hochglanz-PS2-Port wird. Schade...
 
Die letzte 360-Version war genauso grottig wie Fifa. Ich bleibe bei PES6 für PSP, es sei denn die nächste PSP-Version hat irgendwelche Features mehr, die wirklich zu gebrauchen sind.
 
salle
pes 2008 wird bestimmt voll geil wenns auf em markt isch hol ichs mir gleich. ich hoff dort sin endlich wider mit bundesliga teams spiele kann. un man endlich schwalben machen kann
 
salle
pes 2008 wird bestimmt voll geil wenns auf em markt isch hol ichs mir gleich. ich hoff dort sin endlich wider mit bundesliga teams spiele kann. un man endlich schwalben machen kann
 
Zurück