Warhawk: Preis und Termin der Blu-Ray-Version

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhawk: Preis und Termin der Blu-Ray-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhawk: Preis und Termin der Blu-Ray-Version
 
Wenn ein Headset dabei ist dann finde ich den Preis , ok !!! Also für mich wäre das ein kleiner MostWanted Titel :-)
 
Mit dem Headset geht der Preis, vor allem da das ein ziemlich gutes sein soll. Im MP soll das Spiel laut Betatestern auch richtig gut sein, nur schade das es keinen SP Modus gibt.
 
Hey! Das ist auf BluRay, das ist auch 99,99 Euro wert :)
BluRay, versteht Ihr ;) Die Zukunft *muha*
Yo! Der Gegenwert vom Headset ist vielleicht 5 Euro, aber keine 30 Euro! Der Verkaufspreis liegt vielleicht bei $35,-, mit dem Wert hat das nichts zu tun.

MFG

McDaniel-77
 
headset für 5 euro. logo.

ich zock zwar nich online aber denk das der preis ok is.
60 euro is zwar happig für ein game ohne solomode, aber immerhin kauft man sich ja 100 oder mehr stunden onlinespaß.

ich finds ok.
mfg
sam
 
Meinen Respekt an den Vertrieb der es schafft ein kleines Arcadegame für 60 Euro (incl. Headset) zu verkaufen und man dafür sogar noch gelobt wird :D

Bin gespannt ob die paar Kunden dann reichen die Sony jeden Krümel aus der Hand fressen selbst wenn er noch so teuer ist ^^
 
@McD

Hey, Flachzange, solch eine Kritik ausgerechnet von jemanden zu hören der sich eine Konsole für € 250,- kauft ( deren Gegenwert gerade € 17,99 beträgt )...ist schon ein bisschen seltsam.>.<


Gruss, Bill
 
Wenn das Headset einen Gegenwert von 35 Dollar hat und das Spiel demnach einen Wert von 25 Dollar, dann wäre das beiliegende Headset ja schon mehr wert als das gesamte Spiel.

Bin mal gespannt auf das Teil.
 
@lordchen

1.) wo steht das das game 100€ kosten soll?!?!

2.) und wo ist warhawk klein?!? ich spiele die beta davon, und ich finde die 60€ mit dem headset als fairen preis!
 
Lordchen, ein vollständiger Controller der Wii kostet auch 60 Euro..
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Lordchen, ein vollständiger Controller der Wii kostet auch 60 Euro..



----

Und wo liegt da jetzt der Zusammenhang zu diesem Spiel? Ein Kofferraumschloss für einen Ford Ka kostet auch 60 Euro. Wär die gleiche sinnlose Antwort wie Deine
 
Naja Lordchen, der Preis ist normal, da gibt es nix zum Aufregen. Ein Wii Besitzer mit 4 kompletten Controllern ,wird es auch verkraften, dass er nur für die Controller 240 euro bezahlt hat. Ich hab nur einen Vergleich angestellt.

Kofferraumschloss für 60 Euro, interessant..
 
Stimmt für mein Handy könnte ich das Teil evtl. nch gebrauchen, aber irgendwie sehen die Leute dämlich aus die mit ihren Headsets durch die Straßen laufen und sich dabei wichtig vorkommen. ;)
 
Also eigentlich wollte ich mir Warhawk gar nicht kaufen, aber als ich erfahren habe das dort ein Headset dabei ist , war das für mich ein Kaufgrund, den ich hab bloss ein Headset das auf der PS3 nicht funktioniert. Und mit 60 Euro für ein Spiel + Headset kann ich sogar sehr gut Leben !
 
Freude pur das mit dem Warhawk+HS, da ich ja noch kein besitze ist das mehr als OK. Also, im August wird es gleich doppelt so heiß wie sonst. he he
 
An alle die keine Ahnung haben.

Ich bin selbstständig und habe meine eigene kleine 1Mann Hardware Firma. Das ist ein Bluetooth Headset. Und für 5€ kannst das gesamte Netz absuchen... Was du finden wirst ist ein billiges Plastik-Headset das nach 2-3 aufsetzen kaputt geht. Das kriegste für 5 €.

Okay der Preis mag nich super sein aber Abzocke ist es auch nicht.

Vergleichbares Logitech Headset kostet auch 30,00 € also ist das Okay. Das Spiel würd ich auf 20,00 € setzen da es kein einfaches MiniGame is sondern ein TaktikShooter wie Battlefied. Nur das Jets die größte rolle spielen. Aber die wollen halt auch bissel Gewinn machen. Also ist es okay wenn hier 50-59 € kostet.

McDaniel-77 geh zu Mama und Papa und lass dir Marktwirtschaft erklären ^^
 
Sag mal, was für Hardware Firma hasste, da ich ja auch Selbständig bin und eben neben Autohandel auch Elektronik Handel betreibe, könnte ja vielleicht bei dir was Interessantes dabei sein.
 
Zurück