Mata Hari: Screenshots zum klassischen Adventure

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mata Hari: Screenshots zum klassischen Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mata Hari: Screenshots zum klassischen Adventure
 
Point & Click - Adventure um die Zeit des 1. Weltkriegs mit Spionagehintergrund und noch dazu mit dieser Grafik. Klingt doch schon mal nicht übel für old-school-Zocker. Allerdings bin ich nie dahintergekommen was jetzt so toll an Mata Hari gewesen sein soll, dafür liegt die Zeit wohl schon zu weit zurück.......wahrscheinlich hatte Sie ein sexy Knie oder auf was man damals so abgefahren ist, oder man müsste die gute Dame erlebt haben *fg*........ auf jeden Fall einen Blick Wert, vor allem könnten die ganzen "dummen Hip Hopper" (schaut mal unter diesem Begriff unter "myvideo" oder Konsorten rein *AAAAAHHHHH !*) noch was über Geschichte aus "der Steinzeit" lernen, ey Aldda !
 
Zurück