Electronic Arts: Aktuelle Releasetermine veröffentlicht

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Aktuelle Releasetermine veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Aktuelle Releasetermine veröffentlicht
 
Kleine Erweiterung:

- Nascar 08 am 09.08. für PS2/PS3/Xbox360
- Madden NFL 08 am 16.08. für PS2/PC/WII, am 23.08. für PS3/Xbox360
- für Tiger Woods 08 bisher noch keine PS3-Version
- NHL 08 am 13.09. für PS2/PS3/WII/Xbox360/PC

Bin mal gespannt, ob da mal wieder meine vermeintlichen Qualitäten als freier Redakteur von Gamezone benötigt werden ;)
 
Bei der Release-Liste handelt es sich ausschließlich um PC-Titel. Wird schon klar ersichtlich, wenn man ansieht, welche Seite unter "Quelle" verlinkt ist. Von daher ist es gar nicht verwunderlich, wenn Konsolen-Titel fehlen tom ;)
 
...dann passt es ja, wenn ich sie ein bisschen erweitere. :-)
 
Auf Nascar freue ich mich riesig. Aber eine Wii-Version hätte es auch ruhig sein können! Hey, aber immerhin gibt es etliche Sportspiele für Wii. Tolle Sache!
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:
"Das jährliche Update. Ist irgendwie ein bisschen langweilig."

______________________________________________________________________________


Handelt sich ja auch fast ausschliesslich um Sportspiele und da können nach der Erstentwicklung nur noch "Updates" folgen. Genrebedingt ist das halt mal so...
 
Hat EA bezüglich Fight Night Round 4 mal was verlauten lassen? Wahrscheinlich nicht.. tja, das einzig gute Spiel von EA, worum sich keiner mehr schert..
 
Zurück