Call of Duty 4: Neues Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Neues Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Neues Video erschienen
 
Ja, gefällt mir auch schin mal nicht schlecht. Man sieht zwar deutlich dass das ganze Ding noch sehr texturschwach läuft, aber die Geschwindigkeit, wenn sie so bleibt, ist schon mal toll. Die "durchlässigen" Wände könnten mithelfen, dass man vielleicht endlich diesen Sch&§% Campern mit ihren Sniper-Gewehren ein wenig Dampf machen kann *hehe*.......bin gespannt auf die ersten MP-Gefechte, aber natürlich auch auf den SP-Mode, der ja das Herzstück werden muß !!
Wenn man sich anschaut was COD3 technisch so drauf hat (zumindest auf der XBox360 !) kann man ja nur vom Besten ausgehen.......
 
typisches cod multiplayer geballere...nene mit mir ned.
zwar sind sie endlich mal aus dem WW2 raus aber das gameplay erinnert nur an die alten teile...
da spiele ich lieber BiA o.ä.
 
Also Bots mussen schon da sein! Mich nervt es enorm wenn die Entwickler so faul sind und das nicht berücksichtigen!
 
Ich kann nur sagen HAMMER GEIL. Schaut Super aus und läuft Super flüssig.
 
Sieht zwar nicht schlecht aus, mit dem durch die Wand schießen, aber es ist für mich erst NextGen wenn die Wände dadurch auch schaden nehmen, will heißen, man kann riesige Löcher in de Wand fräsen.:D
 
jap denke auch Battlefield Bad Company wird dann eher "Next Gen" sein als CoD 4 MW !!!! naja mal schaun was draus wird....
 
ah das wird doch im mp wieder genauso lächerlich wie cod3! ich mein da kann man mit nem fetten mg rumlaufe und draufhalten ohne das die waffe verzieht....und kopfschüsse kann man damit auch gebenoO
 
Zurück