Japan: Aktuelle Hardware-Charts

K

Kaijuu

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Hardware-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Hardware-Charts
 
NDS macht mehr, als der ganze Rest zusammen!
Wii macht mehr, als der ganze Rest zusammen!

Was geht da nur ab, wenn erstmal die "richtigen" Wii Titel erscheinen? Wii läuft 6-mal besser als die PS3, obwohl er keine HD-Optik bringt.

MFG

McDaniel-77
 
"Was geht da nur ab, wenn erstmal die "richtigen" Wii Titel erscheinen? Wii läuft 6-mal besser als die PS3, obwohl er keine HD-Optik bringt."

Und was lernen wir daraus? Richtig, die Welt ist ´noch´ nicht bereit HD zu nutzen. Zu teuer. Warum wohl ist der Wii so efolgreich? Billig und für jedermann.

Btw. wundert mich es, dass die PS3 nochimmer nicht wirklich gut durchstartet, auch wenn sie sehr leicht zulegen konnte. Ich meine, teuer ist sie in Japan nun schon lange nciht mehr. Aber die Japaner scheinen sie wohl zu vergessen, da sie vom Wiirus infiziert sind. :D

Nochwas:
Warum werden Handhelds mit normalen Konsolen in eine Chartliste gepackt? FInde ich rigendwie komisch.
 
Die Playstation 3 nähert sich mit riesen Schritten der Millionengrenze. muhahaha
 
Gääähn ... und was gibts sonst Neues?

Wenn man übrigens DS und DSlite zusammenzählt, kommt man auf insgesamt etwa 18 Mio verkaufte Einheiten bisher (seit Markteinführung).

Damit liegt der DS mittlerweile nur noch etwa 2 Mio hinter der PS2 in Japan. Das nenn ich mal nen üblen Erfolg. Aber ich hab ja diese Woche selber zum Erfolg des DS beigetragen und ihn mir geleistet (wenn auch nicht in Japan).

Ansonsten business as usual ... PS3 und Xbox grottenschlecht, Nintendo rockt alles weg, und die PSP schlägt sich ganz gut ...

Edit:
Auch geil: Der DS hat allein fast mehr zugelegt als Sony insgesamt diese Woche Konsolen verkaufen konnte ...
 
mann verkauft sich die xbox 360 lausig in japan...richtig lächerlich...die ps3 hat sich mehr als 3 mal so oft, verkauft nicht schlecht...
 
Neue Woche, altes Bild. Aber ich muss sagen der DS geht mit Recht ab wie Schmidts Katze(die muss wirklich sehr fix sein). Der Wii- schön aber nicht nachvollziehbar.
Sony- darüber ist glaube ich genug gesagt
 
Mal schaun ob die E3 paar Auswirkungen hat damit in Japan endlich wieder Schwung reinkommt. Diese Überlegenheit von Nintendo ist das Schlimmste was dem Markt auf Dauer passieren kann.
 
die wii ist das beste, was dem videospiel markt passieren konnte! nun müssen microsoft und sony nämlich mal ihre strategie überdenken!
 
@ brasko
Wenn du im Rest der Welt die Staaten, UK und Australien meinst hast du Recht ;)
 
Für alle die es interessiert:

First day numbers:

PS2 Super Robot Wars Original Generations - ~200k (70% sell through)
PS2 Tales of Fandom Vol2 Tear and Luke versions- ~35k
PSP Ratchet & Clank 5: Gekitotsu! Dodeka Ginga no MiriMiri Gundan - ~20k

NDS Katekyoo Hitman Reborn! DS Flame Rumble Gaikyoushuu - ~10k
WII Donkey Kong Taru Jet Race - ~10k
NDS Kawa no Nushi Tsuri: Komorebi no Tani, Seseragi no Uta - ~10k

PS3 Rainbow Six Vegas - ~5k
PS2 Baroque - ~5k
PS2 Shinseiki Evangelion: Battle Orchestra - ~5k

NDS Chuukana Janshi Tenhoo Painyan Remix -
 
Stimmt im Westen wird wohl erst Uncharted einschlagen wie eine Bombe.:D
 
Jede Woche das selbe. Langsam können wir uns die Kommentare sparen.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Jede Woche das selbe. Langsam können wir uns die Kommentare sparen.

-------------------------------------------

eben nicht. weil jede woche neue spiele dazu kommen, die die verkaufszahlen mehr oder weniger beeinflusst haben. die xbox 360 ist z.B. nach dem kurzen "höhenflug" wieder in der bedeutungslosigkeit verschwunden. die wii läuft trotz spieleflaute prächtig. und die ps3... steht noch arg in der schwebe, ob das ding überhaupt markttauglich ist.
 
brasko hat folgendes geschrieben:

Stimmt im Westen wird wohl erst Uncharted einschlagen wie eine Bombe.:D

----------------

ja , falls es für 360 kommt...

---------------------------

Oh da muss ich dich enttäuschen, es gibt Dinge die kann M$ nicht auf kaufen, bin mal gespannt ob sie es schaffen, jemals selbst was Qualitativ hochwertiges zu entwickeln.:D

Bis jetz wurde alles gute ja nur aufgekauft.
 
@Tumuto

@Jup, das hast du wohl recht.Aber die Leute von MS bezahlen wenigstens ihre Rechnung.*g*
 
Gut das ich kein Japaner bin, da müsste ich wohl ewig beim Importhändler rumhängen^^
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@Tumuto


@Jup, das hast du wohl recht.Aber die Leute von MS bezahlen wenigstens ihre Rechnung.*g*

---------------------------------------

Ja, da hast du recht, hätte SONY gleich sein Geld gezahlt, hätten wir gleich von Anfang an Rumbel im Kontroller.:D

Aber der große Vorteil is das wir jetzt ein neuartiges, verbessertes (NextGen) Rumbel bekommen.;)
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben

Ja, da hast du recht, hätte SONY gleich sein Geld gezahlt, hätten wir gleich von Anfang an Rumbel im Kontroller.:D


Aber der große Vorteil is das wir jetzt ein neuartiges, verbessertes (NextGen) Rumbel bekommen.;)


--------

Lölchen, ich hoffe die baun Stromstösse ein anstatt Rumble damit die Fanboys mal wachgeblitzelt werden :D
 
Zurück