Wipeout Pulse: Neue Ingame-Screens & Video

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wipeout Pulse: Neue Ingame-Screens & Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wipeout Pulse: Neue Ingame-Screens & Video
 
Das Spiel wird sofort gekauft! Genau das braucht die PSP, Pure war schon geil! Ich hoffe ach ingeheim auf eine Demo^^
Sieht geil aus!
 
Das wird der Höhepunkt des Jahres, was Rennspiele angeht. WP ist genial. Die neue Musik ist auch geil.
 
Ohh ja! Das sieht doch mal richtig gut aus und ein Wipeout-Titel steht so oder so für Qualität. Ich freu mich drauf!
 
Wow, das sieht wirklich echt cool aus, hätte nicht gedacht daß sie die Grafik zum Vorgänger noch mal so steigern können.

Auch daß neue Menü sieht sehr stylisch aus.
Aller dings hat man den Qirex aus Wip3out wieder drin ich fand das Design vom Pure-Qirex cooler,
aber egal das Game ist so gut wie gekauft...
 
Sieht genial aus und genauso wird das Game auch.:D
Freue mich auch schon auf den Ps3 Teil.
Nur für Pulse hoffe ich das man auch wieder in alter Wipeout manier, die Gegner zerstören kann, in Pure war es ja unmöglich.:(
 
Gut dass soviele hier WipEout zu schätzen wissen, denn die scheiß Mainstream hat zum Start der PSP nur Ridge Racer gekauft, WipEout
und auch Everybodys Golf wurden volkommen vernachlässigt.
 
ah, herrlich, sieht aus, als würde die kleine Maschine doch noch ein paar gute Sachen spendiert bekommen.
God Of War, Silent Hill, Metal Gear Solid PO (gibt's schon, weiß ich) und jetzt Wipeout Pulse. Solche Kracher geben mir dann im Nachhinein bei der Kaufentscheidung doch Recht.
 
Zurück