Mass Effect: Bilder zeigen die Krogans - Teil 3

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Bilder zeigen die Krogans - Teil 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Bilder zeigen die Krogans - Teil 3
 
Hmm? Seit wann ist Mass Effect für den PC angekündigt? Hab ich was versäumt?
 
wär möglich das es auch für den PC erscheind , wurde bisher von BIOWARE noch nicht angekündigt , es kommt derweil nur für die XBOX360 ! wird der pure wahnsinn da bin ich mir jetzt schon sicher !
 
@Galathor:

Eine PC Version wurde noch nicht angekündigt! Zur Zeit wird es nur auf der 360 erscheinen. Und wenn doch, dann wird eine Umsetzung wohl ettliche Zeit auf sich warten lassen. Da muss die Hardware wohl auf dem PC noch einiges leisten um das zu packen, siehe Texturen.

Die Unreal Engine 3 zeigt auf diesen Bildern erneut warum sie die zur Zeit mächtigste Technologie auf dem Markt ist: Die scharfen Texturen suchen wirklich ihresgleichen!

Hoffentlich dürfen wir im September endlich den Weltraum bereisen!
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Is ja ein Rollenspiel nich? Aber es hat kein rundenbasiertes Kampfsystem ala Final Fantasy oder?

Denn dann zock ich lieber wieder Pokemon aufm Gameboy; nett wäre so ein ähnliches Kampfsystem wie Oblivion. Wie sieht es bei Mass Effect so aus?


------------------------

Quatsch. Rundenbasierende Rollenspiele gibt es meiner Erfahrung nach nur in Nippon bzw. Nippon-RPGs.

Bei Mass Effect ziehst du die Waffe und schiesst selbst. Vielleicht vergleichbar mit Rainbox Six, vom Setting her.

@topic

Die bis dato schönsten Texturen die ich jemals gesehen hab. Imo die derzeitige Grafikreferenz in Sachen Texturen und Design im Konsolesektor. Bioware sind Meister ihres Fachs.
 
Es wäre wirklich schade wenn es nicht für PC kommen sollte, bei aktuellen systemen würde es bestimmt sauber laufen. Gerade bei den Texturen könnten hier die Speichervorteile von großem nutzen sein.

Ach ja hab ich vergessen, die 360 ist dem PC ja leider nach 2 Jahren technisch immer noch stark überlegen. Naja dann macht eine Umsetzung wohl doch keinen Sinn. Muß ich mich wohl leider mit lauer kost wie Crysis und UT3 begnügen.
 
Zurück