GTA IV: Zweiter Trailer endlich online!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Zweiter Trailer endlich online! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Zweiter Trailer endlich online!
 
Ich bin enttäuscht vom Trailer! Ich habe gehofft, dass man mal Gameplay sieht und nicht son Gelaber, womit man eigentlich nichts anfangen kann. Nebenbei ist die Grafik auch noch ein schlechter Scherz.
Aber trotzdem wird GTA IV sicherlich in meiner 360 landen.
 
Absolut geiler Trailer! Besonders schön der Frankfurter Würstchen Stand. :-)
Auch wie Niko an dem Laster hängt, oder am Heli. Sieht alles sehr nett aus. Und die Polizisten scheinen auch dazu gelernt zu haben. Die Bewegungen sind so geschmeidig.

MUST HAVE 07
 
Die Atmosphäre stimmt auf jeden Fall und mit dem 2.Trailer kommt nach dem düsteren 1.Teil auch ein neuer Aspekt hinzu, nämlich die Action, welche sicherlich auch in GTA IV nicht fehlen wird.
Macht neugierig auf mehr, wie ich finde...
...und warum ist die Grafik schlecht? Das hat doch alles Hand und Fuß, oder nicht?
 
Die Grafik ist gut!!
Die Leute Vergessen immer das GTA ne welt Simuliert, und da gibt es ne Menge Leute usw. die auch alle Rechen Power brauchen.
 
die grafik ist der hammer was anderes kann man nich sagen
 
Schön sind wieder die kleinen Dingen im Hintergrund, wie die Frankfurter Würstchen oder wenn man Nico an der Straße entlang gehen sieht, sieht man wie jemand nen Typen auf Basketballplatz vermöbelt!
 
Schön sind wieder die kleinen Dingen im Hintergrund, wie die Frankfurter Würstchen oder wenn man Nico an der Straße entlang gehen sieht, sieht man wie jemand nen Typen auf nem Basketballplatz vermöbelt!
 
kack trailer.. so viel wirbel um nichts .. nee nee nee.. jetz ohne witz ;/
 
Die Grafik ist wirklich gut, aber Niko's Blick ist komisch, schaut irgendwie auf Drogen, der passt da überhaupt net in das Setting rein.
 
Super Klasse Trailer, dass heizt mich nur noch mehr an. Ich kann es kaum erwarten endlich selbst spielen zu können. Grandiose Vorschau !
 
Niko schaut n bissl aus wie der serbische heckenschütze aus dem flm "Im Fadenkreuz"
stimmts oder hab ich recht ?
vor alen der trug auch ne adidas streifenhose :D
 
So eine Scheiß Grafik, GOW sieht da ja viel besser aus....nene, Leute *fg*
 
maximus1911:

GOW schaut nicht besser aus. Naja oke, die PS3 Fassung von God Of War irgendwann vielleicht, aber im Moment noch nicht ;)
 
Ich bin von der Grafik auch recht angetan. Vor allem gefallen mir die Animationen der Charaktere und dass Nico sich an Helikopter und Fahrzeuge hängen kann. So oder so wird GTA IV ein absoluter Must-Have Titel.
 
Verdammt! ieso kommen solchen Sachen immer dann wenn ich nicht in der nähe einer "DSL-Ader" bin? DAnn muss ich wohl oder über bis Montag warten.
Los, bedauert mich!!! ;-)
 
@Kleiner Rockstar: *haha* lol, der war auch gut..........oder war das jetzt ernst gemeint......also mein statement auf jeden Fall nicht. Mich hatte nur gewundert dass GOW (äh, übrigens "Gears of War" um Verwechslungen mit GoW = "God of War" oder gar WOW/WoW = "World of Warcraft" zu vermeiden) noch nicht genannt wurde als Vergleich. Das arme GOW muss sich ja schon prostituieren und entsprechend herhalten für so ziemlich jeden schwachsinnigen Vergleich........

@kubatsch007: ......armer schwarzer Kater....*gg*
 
muss mal sagen, dass alle die über diese grafik meckern einfach mal nen problem mit ihren tassen da oben haben. eine grosse welt, die mit so einer detail liebe dargestellt wird, bump mapping und lichteffekte vom feinsten + die sehr angenehmen animationen.

Also es gibt vielleicht ein paar wenige games die grafisch schon weiter sind, aber sind diese auch gut? stimmt der spielspass sowie das gameplay? ich glaub da kann man sich drüber streiten und GTA wird wohl eher wieder eine perle. Meckern ist leicht aber Lob für die Mühe ein gutes Game aufstellen zu wollen hört man selten. Wem es nicht passt der soll selber proggen lernen und ein Game machen, wenn man ACH so hohe Ansprüche stellt.
 
Grafik = Geil
Animationen = Geil
Trailer = Geil

;) mehr habe ich nicht zu sagen !!!!
 
Ich finde grafisch nähert sich das ganze doch sehr an den absoluten Realismus an! Sie versuchens wenigstens! Von der Beleuchtung, aber sonst von der Texturierung der Gebäude z.B. sieht das doch wirklich schweinegeil aus! Wenn sie das flüssig realisieren ist doch alles in Butter!

Ist eigentlich schon bekannt in welcher Auflösung das Spiel kommen soll? Für die 360 sind nämlich seit knapp einem halben Jahr fast alle neu releasten Spielen in Full-HD!
 
Zurück