Playstation 3: Erste Details zur Firmware 2.0

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Erste Details zur Firmware 2.0 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Erste Details zur Firmware 2.0
 
Also ich lieb den XMB im Vergleich zum "Tab-System" der 360. Was anfangs - auch von mir - bemängelt wurde, ist jetz genau das, was die Vorzüge ausmacht, die absolut schlichte Gestaltung.

Ich hoffe, dass das Firmware 2.0 es tatsächlich möglich macht, den XMB auf WÄHREND einer laufenden Spielesession zu öffnen, um so neu empfangen Nachrichten etc. lesen zu könne, ohne das Spiel beenden zu müssen. Erst dann wird nämlich auch das Versenden der Nachrichten richtig sinnvoll, da man sie JEDERZEIT schreiben und empfangen kann.

Gibt es denn schon Spekulationen über den Releasetermin?
 
einzige die RSS Feeds fänd ich jetzt wirklich interessant, da ich die immer sehr gern und viel nutze.
 
Wird sicherlich noch mehr beinhalten. 2.0 wäre ja wieder eines der größeren Updates.
 
Also der Musikequalizer is schon mal gut, die RSS-Feeds werde ich auch oft gebrauchen, wie jetzt schon auf der PSP und auf die XMB zugreifen zu können vom Spiel aus wäre einfach genial, wieder ein Vorteil weniger für XBL.:D

Zu den Übersetzung-Schwierigkeiten:
"bottom of screen" heißt soviel wie: "Untergrund des Bildschirmes" also Wallpaper sind dann möglich; und "saver of screen" ist der Screensaver auch bekannt unter "Bildschirmschoner".:)

"Possibility of opening several sessions of chat" heißt so viel wie Multichats sind möglich, bezieht sich wohl auf das Zugreifen auf die XMB während des Spielens, mit anderen Worten mann kann in jedem Spiel nebenbei auch Chats führen, egal ob man aus dem Spiel rausgeht, oder sonst was macht.
So wie man es von der 360 gewohnt ist.;)
 
jap, sollte dieses update wirklich alles beinhalten sind wohl die vorteile von xbl dahin. ich denk diese schanzvergleiche(gamerscore) sind im endeffekt einfach unnötig, für kiddies halt intressant >> das ist natürlich meine persönliche meinung!!
 
KierenJohn hat folgendes geschrieben:

sorry leute aber was ist den dieser Musikequalizer ??? ;)



da kannst du einstellungen am sound machen zb. höhen, tiefen und bässe sollten sich dann noch feiner einstellen lassen.
 
Zurück