Soul Calibur IV: Zwei erste Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Zwei erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Zwei erste Screenshots
 
Wenn die Bewegungen nur wieder annähernd so Klasse sind wie sie sonst immer waren dann ist das ein genialer Prügler. Die Charaktere sehen jetzt ja schon gut aus. Zum Glück gibt es immernoch Mitsurugi, er ist einfach der beste Kämpfer.
 
Bin gespannt ob Soul Calibur IV oder Tekken 6 besser aussieht.:D
 
Naja, qualitativ sind die Screenshots nicht unbedingt überragend... zumindest ist das Hinterteil auf Screenshot 2 ganz nett anzusehen :D.
 
Na die Bilder sagen jetzt noch nicht allzu viel aus,vom Hocker hauen die mich jetzt auch nicht.Aber trotzdem freue ich mich schon auf den vierten Teil der Serie,naja und ivy ist wieder mit von der Partie dann wirds noch schöner:-))
 
Aha! Taki, Xinaghua, Ivy und Mitsurgi sind mit von der Partie!
Ihr sagt schön in Szene gesetzt, aber das "schwaben der Diner" bei Teil drei war kompl,ett übertrieben und unnötig, so kannte ich Soul Calibur nicht! Aufjedenfall unnötig!

Werde mir wohl die 360 Fassung und Legends für 360 und Wii kafen nd wenn es ein Remake von III für die PSP gibt auch!

Das wird ein heißer Sommer^^
 
Zurück