SingStar - Die Toten Hosen: SingStar-Titel mit den Pop-Punkern

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStar - Die Toten Hosen: SingStar-Titel mit den Pop-Punkern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStar - Die Toten Hosen: SingStar-Titel mit den Pop-Punkern
 
Da gibt es doch tatsächlich mal ´nen Träller-Spiel, das mich evtl. interessieren könnte und dann kommt das nur für die PS2. Bin von den Hosen jetzt doch etwas enttäuscht, dass die ihre Lieder auf ´ner Sony-Konsole "vergewaltigen" lassen ;)

Aber was soll´s, ich habe die Lieder ja zu Hause und kann auch so mitgrölen. Hauptsache, die Hosen gehen nächstes Jahr endlich wieder auf Tour :D
 
Ich denke nicht das es eine Version von die Ärzte geben wird, auch wenn das sehr cool wäre.
DTH lassen sich ja von Warner Publishen und die Ärzte haben ihr eigenes Label und können so ihre eigenen Dinger drehen.
 
Ich bin für ein SingStar mit Madonna - DAS wäre was für mich :)
... und am besten noch mit einem Tanzpart
 
Schon mal ein Anfang! Ich warte immer noch auf eine Metal Singstar Version. Slayer, CoB oder Cannibal Corpse. Mann wär das Geil ^^
 
Man muss also versuchen möglichst richtig zu einer Band zu singen die selbst nicht singen kann. Naja... ich will die Toten Hosen Fans jetzt nicht nerven, für mich - wie all die anderen Singstar Teile - nicht gerade das richtige.
 
Beim ersten Sing Star war glaube ich "Steh auf" mit enthalten.

Aber egal, ich will ein SingStar mit Modern Talking!
 
Weil man CoB groß singen könnte :D
Also bei Karaoke kann ich mir das Gegröle dann doch weniger vorstellen. Aber eine ganze Disc von Hosen find ich nett.

@Politicus:
Singen und tanzen gleichzeitig? Das geht :D ... Karaoke Stage 2 :D
 
Zurück