Soul Calibur IV: ... mit Onlineduellen

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: ... mit Onlineduellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: ... mit Onlineduellen
 
Naja bei SC III konnte man zwar auch schon eigene Kämpfer erstellen, aber ich hoffe das dieser Aspekt diesmal noch mehr verfeinert wird.
 
Zitat:

"Die Implementierung des Online-Modus wird dadurch erleichtert, dass die Next-Gen-Plattformen bereits die nötigen Vorraussetzungen für einen Online-Mode mitbringen. Dieser ist für PS3 und Xbox 360 geplant."

---------------------------------


Also, wenn der Wii jetzt noch mit einbezogen wird UND die Duelle Plattformübergreifend sind...dann könnten meine wildesten, virtuellen Phantasien endlich in Erfüllung gehen.:)
 
Ein Online Modus ist immer neine feine Sache, nur glaube ich nicht, dass ein Einsteiger gegen die ganzen Soul Calibur Pros eine Chance haben wird.
 
@hatebreed

dafür gibts nen skillsystem...
 
Zurück