Xbox 360: Beherrsche dein Umfeld!

C

Commander Shepard

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Beherrsche dein Umfeld! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Beherrsche dein Umfeld!
 
Tenchu Z fand ich ehrlich gesagt in der Demo nicht gerade beeindruckend, weder technisch noch spielerich. Seit dem ersten Teil auf der PS1 ist denen nichts neues mehr eingefallen und die Atmosphäre gefiel mir nicht.

Werd mir wohl Sylpheed holen, da hat die Demo mir Spaß gemacht, kann also jedem nur den Download empfehlen.
 
Dito. Tenchu Z ist für´n Hintern, ehrlich gesagt.

Bei PS war ich schon nach dem ersten Blick auf dem Bildschirm überfordert.Da wurde mir klar das der Spruch: "Nur Frauen und Japaner sind Multitasking-fähig" einen ziemlich hohen Wahrheitsgehalt hat...zumindestens was mich betrifft.;)

Bleibt noch Vampire Rain...der Trailer sah schonmal stimmig aus.Vielleicht mal als Budget wenn der "Spiele-Kalender" es dieses Jahr noch zulässt.
 
Also ich freue mich auf Project Sylpheed. Brauche mal wieder eine richtig gute Geschichte die mich unterhält.

Zudem geht in den Gefechten wirklich die Post ab bin mal gespannt wie es wird!
 
naja, projekt sylpheed hat mich nicht so überzeugt. da gefällt mir starfox ehrlich gesagt um längen besser...
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Ja und Starfox kommt nur für den Wii in scheiß Grafik das man Augenkrebs bekommt.

--------------

ist das ein versteckter fanboyismus-vorwurf ? :D

sagen wir mal so: wenn starfox auf 360 erscheinen würde, wäre ich mehr als glücklich ;)
 
Zurück