Sacred 2: Release erst 2008

C

Commander Shepard

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Release erst 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Release erst 2008
 
@Commander: Dem schließe ich mich voll und ganz an.
 
also wenn das spiel mit vielen fehlern rauskommt dann weiss ich nicht mehr weiter:-)

villeicht haben die entwickler den urlaub verlängert um 3 monate;-)
deshalb geht es länger
 
Koennte mir vorstellen das es wegen der XBOX360 umsaetzung etwas nach hinten verschoben wurde.
Wenns der Qualitaet zur gute kommt habe ich kein Problemm damit.
 
Dann bin ich ja froh, wenn du mir recht gibst Akira27. So hat man genug Zeit um Mass Effect und Co. komplett durch zu spielen. Inklusive aller Erfolge hoffe ich natürlich...
 
Die Enttäuschung, die Lügen und falschen Versprechungen rund um Two Worlds sitzen noch tief. Bei Mass Effect wirds sicher anders sein. Bioware, mehr muß man nicht sagen...
 
@gracjanski:

Warum passt denn nichts zusammen? Kläre mich auf...
 
@Akira27:

Glaube mir ich habe alle Tagebucheinträge auf der hp gelesen und dann kommt diese unfertige PC Version... habe Two Worlds erst mal storniert. Die Enttäuschung ist groß, kann dich gut verstehen.
 
Der PR-Manager von Ascaraon hat die Verschiebung jetzt auch begründet:

"Es geht bei der Verschiebung nicht um vorhandene Bugs oder Probleme in der Entwicklung, denn die Version läuft stabil und macht keine Probleme, was natürlich erfreulich ist.

Es standen von Anfang an viele Genre-erweiternde Features auf dem Ideenzettel, die wir alle gerne optimal umsetzen wollen. Die leichte Verzögerung ist der Garant für die Umsetzung und gibt natürlich mehr Sicherheit."

Quelle: http://4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7166/66651/Sacred_2_Fallen_Angel.html

@ Akira27

Ich gehe ganz satrk davon aus, dass Mass Effect DAS Spiel des Jahres werden wird, grade weil es von Bioware kommt.
 
1withforce hat folgendes geschrieben:

Der PR-Manager von Ascaraon hat die Verschiebung jetzt auch begründet:

"Es geht bei der Verschiebung nicht um vorhandene Bugs oder Probleme in der Entwicklung, denn die Version läuft stabil und macht keine Probleme, was natürlich erfreulich ist.

Es standen von Anfang an viele Genre-erweiternde Features auf dem Ideenzettel, die wir alle gerne optimal umsetzen wollen. Die leichte Verzögerung ist der Garant für die Umsetzung und gibt natürlich mehr Sicherheit."

Quelle: http://4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7166/66651/Sacred_2_Fallen_Angel.html

@ Akira27

Ich gehe ganz satrk davon aus, dass Mass Effect DAS Spiel des Jahres werden wird, grade weil es von Bioware kommt.


Das denke ich auch, ist auch mein "Most Wanted Game" dieses Jahr. Jedoch wird sich Halo 3 besser verkaufen.
 
@gracjanski:

"Sacred ist Hack&Slay Actionspiel, kein Rollenspiel"

Falsch! Sacred ist ein Action-Rollenspiel (man muss immer noch seinen Charakter aufleveln blos in einer etwas actionreicheren Umgebung) und gehört daher zum Genre der Rollenspiele!

"Auf XBox kommt auch selten richtige Rollenspiele."

Und was ist mit Oblivion, Fable 2, Mass Effect, Two Worlds und den Kotor Teilen? Also wenn das für dich keine richtigen Rollenspiele sind, tut es mir leid. Auf dem PC Sektor sieht es da schon finsterer aus.

"Morrowind und Oblivion sind eigentlich PC Spiele, die bloss auf Konsole rüberprogrammiert wurden"

Das trifft bei Morrowind zwar zu, Oblivion wurde aber parallel neben dem PC entwickelt und zwar auf der eigenen 360-Hauptplatform!
 
Zurück