E3 - 2007: Konami's Lineup

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 - 2007: Konami's Lineup gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 - 2007: Konami's Lineup
 
Was ist mit der Deutschen Demokratischen Republik, sorry für Deutschland eine fatale Abkürzung :D .
 
@ Duman

Kritik wo sie angebracht ist, bitte. Es gibt genug Threads, wo Du nicht unrecht hast. Aber die Frage von brasko habe ich mir auch gestellt, denn es ist schon seltsam. Aber ihre großen Titel wie MGS4 sind wohl einfach bis zur E3 noch nicht soweit.
 
W000t. Nene, MGS4 wird auch gezeigt. Alles andere fänd ich mehr als verwunderlich... und ich wäre sehr enttäuscht :(

Bitte Konami/Koji Productions... you have to show it ! Aber wahrscheinlich halten sie es geheim um es dann in E3 2006 Trailerqualität (grafisch) spielbar zu präsentieren :D

Träumen darf man ja noch... ein Trailer ist aber Minimum imo... bisher war MGS afaik auch auf der E3 vor dem Release spielbar... aber zumindest zeigen sollte man es doch... denn beileibem soviele Zugtitel hat Konami nicht, da sind MGS und PES aktuell die größten...
 
ach ich denk die lise ist ned komplett, silent hill fuer psp wird sicherlich auch gezeigt
 
Also ich bin mit dem Lineup zufrieden. Nur her mit den Tanzspielen. Dummerweise gelten all diese Spiele mal wieder nur für Amerika und nicht Europa. Mal schauen, was von diesen Titel noch zu uns rüber kommt.

Etwas verwunderlich ist hier die Anmerkung bezüglich EyeToy bei Karaoke Revolution. Das letzte Karaoke Stage machte schon ordentlich Gebrauch von der EyeToy Kamera, aber naja, was solls.
 
Zurück