Super Smash Bros. Brawl: Neuer Charakter enthüllt

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Neuer Charakter enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Neuer Charakter enthüllt
 
Ein neuer geheimer Charakter ???

erstens : das weis man schon seit einem monat, dass zelda mitspielt, denn in einem der ersten videos hat man sie kurz gesehen und sogar auf einem screenshot.

zweitens : es ist nichts besonders dass mal wieder Zelda dabei ist...das war doch klar, und sie ist nicht neu weil sie auch bei den beiden vorgängern dabei war ^^

na ja, dies war meine meinung....
 
@Blue Lemon:
Wo steht Geheim? Ich sehe das nirgendwo. Zu erwarten war es durchaus aber offiziell eben erst jetzt.
 
@Blue Lemon: Hör auf so einen Müll zu labern.

Bis dato war es überhauptnicht bekannt dass Zelda garantiert wieder kommt. Sie war in keinen Video und auf keinen Screenshot zu sehen und wenn überhaupt war sie nur in Melee aber nicht in SSB zu steuern -_-
 
Das war doch irgendwie klar. Warum sollte Nintendo diesen Charakter in dem neuen Teil mit einaml weglassen?
 
@Realentres

na ja wenn du meinst...
schau dir mal öfters infos an denn so wie du hängengeblieben bist denke ich dass du von der Welt keine ahnung hast.

sorry ist aber so ^^
 
@ Blue Lemon: Lolig, zeig mir mal bitte das Video und den Screen, wo Zelda schon zu sehen war.
War sie nämlich nicht. Auf keinenm Screen und auch in keinem der "bisher nur" zwei Videos.

Schön, wenn man sich Sachen zusammenreimen kann -.-
 
@Yoshi

okay du dummer yunge dass werden wir schon sehen... gib mir deine icq nummer oder msn adresse dann zeig ich dir mal das foto du dummer !! auf dem scrennshot sieht man ein menü im spiel wo man alle charaktere sehen kann (wählen kann) und da ist auch sonic dabei und knuckles, na ja kennst du vielleicht nicht aber da siehst du jeden den du im spiel auswählen kannst, und das bild gab es auf der seite von nintendo ey bekommst du überhaupt nichts mit von dieser welt ?? *lach*ihr seit ja ALLE echt billig
 
@Blue Lemon

Mhh Sonic und Knuckles in einem Nintendo Spiel,wär ja irgendwie ganz cool naja^^ aber glaub das haste nur ironisch gemeint, hab das Bild auch schonmal irgendwo gesehen ,aber da waren auch Banjo und Kazooie mit drauf... von daher^^
 
Mann, mann, mann.

Wie alt bist du eigentlich Blue Lemon? Erstmal brauchst du hier niemanden beleidigen, dass das klar ist. Ich beleidige dich schließlich auch nicht.
Zweitens werde ich sonnem unreifen Kind wie dir mit Sicherheit nicht meine Icq Nummer geben :D

Und dass du auf ein halbes Jahr altes Fake Foto (ich weiss genau, welches du meinst) reingefallen bist, musst du uns hier nicht unter die Nase reiben.
*Ironie an*
Natürlich hat Nintendo ein Bild der Charakterauswahl schon vor den Smash Bros. Dojo Infos veröffentlich, auf dem alle Charas zu sehen waren, damit es auf der E3 und danach nichts mehr zu enthüllen ist. Natürlich wurde das auch noch auf der Nintendo Page veröffentlicht.
*Ironie aus*
Klaaa, ich schmeiss mich weg :D

Achja, und in welchen Video hast du noch gleich gesehen, dass Zelda drin vorkommt?? *lach* :D
 
äh, ist zelda nicht eigentlich ne blondine ? oder habe ich nen knick in der optik ? vielleicht wollte sie aber auch nur mal was neues ausprobieren ;)
 
HamuSumo hat folgendes geschrieben:

@ McNintendo77: Ich glaube, du verwechselst Zelda mit Peach, oder? :)

-----------

und ich glaube du hast noch nie irgendein zelda gespielt, oder ? ;)
 
Von den Vorgänger-Charakteren hat man definitiv Pichu, (Dr. Mario) und Iceclimbers in Brawl ausgeschlossen, von anderen weiß ich nichts, da ich mich erst seit einem halben Jahr wieder überhaupt mit Videospielen befasse...

@McNintendo:
Hast du nicht Twilight Princess gezoggt?
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@McNintendo:

Hast du nicht Twilight Princess gezoggt?

----------

nee, wieso ? hat die ihre haarfabe geändert ? wo gibts denn sowas ? grr. blond stand ihr sehr gut ;)

ich werde es nur auf der wii zocken und die kaufe ich noch nicht.
 
Zurück