DragonBall Z:Budokai Tenkaichi 3: Riesen Screenshot-Ladung erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DragonBall Z:Budokai Tenkaichi 3: Riesen Screenshot-Ladung erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DragonBall Z:Budokai Tenkaichi 3: Riesen Screenshot-Ladung erschienen
 
das problem bei den dbz spielen ist, dass die kampfstile zu ähnlich sind.
 
Sieht schon mal nicht schlecht aus, vielleicht der erste gute Titel für den Wii, der nicht von Big N kommt.
 
@ Gore:

Du hast ne Ahnung... DBZ Budokai 2, das ja gerade für Wii rausgekommen ist ist eines der besten Beat em ups, das ich je gezockt habe... riesiger Umfang, sehr Dragonball-realistisch, grafisch ansehnlich (Im Sinne des Mangastils) und spielerisch erste Sahne... das toppt viele "richtige" Kampfspiele um Längen, was die von Namco da abliefern!
 
@ Staatsfeind Nr.1, ja "DragonBall Online", ein MMORPG für PC und Xbox 360
Außerdem gibt´s noch DBZ sagas für die alte Xbox.

@ Superjojo, DBZ budokai TENKAICHI 2 bitte ;)
 
@Superjojo: Ich finde DBZ: BT2 auf dem Wii echt Mischmasch^^.
Aber unterschiedlich waren sie schon: Budokai 1 und Battle 22 naja(ausser die GC-Fassungen von B1 und 2!),Final Bout war fast schon revolutionar, Budokai 2 war arcadelistiger als Budokai 3, Tenkaichi war völlig anders(Steurung in Umgebung...), Tenkaichi 2 halt beim Wii sowieso und Super Dragonball Z war mehr auf die Schuutlertasten ausgelegt. Mag fast immer dasselbe klingen, ist aber immer anders. Höchstens auf der PSP...
 
cool,will mal hoffen das der schwierigkeitsgrad net wieder so hoch angesetzt wird hab deswegen schon 2 pats geschrottet :-(, is glaub das einzigste Beat em up was denn spieler alles abverlangen tut sowohl körperlich und nervlich :-). auf dasMMORPG für PC freu ich mich schon besonders wenn es denn bei uns erscheint, juhi da geht bestimmt ab freu freu
 
Hab gerade nochmal in meine geschriebenen News geguckt und verstehe nicht, wie ich mit dieser über 26.000 Hits bekommen habe *grübel*
 
Zurück