Hooked: Angel-Action für die Wii

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hooked: Angel-Action für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hooked: Angel-Action für die Wii
 
Ganz genau sreveths. Dann heißt es "unsere kinder sind zu dick - sie müssen wieder vor die bildschirme." ;)

Ich hoffe das spiel kommt zu uns. ich würds mir gebraucht kaufen.
 
Angeln ist gerade prädesteniert dazu um auf dem Wii umgesetzt zu werden.Ich habe sowas seit der Dreamcast allerdings nicht mehr gespielt.
 
Solche Videospiele sind es, die Videospiele überhaupt erst definieren. Leider mangelt es aber zu oft an Qualität und Tiefgang.

Ich hätte nichts gegen eine realistische Angelsimulation. Außerdem müsste die technische Qualität sehr hoch sein, um mich zu überzeugen. Die paar Seenlandschaften sollten selbst auf der PS2 hervorragend aussehen. Mal sehen was die Entwickler machen.
Ich weis seit Mario Sunshine, wie gut Wasser aussehen kann ;)

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

...blub...

Ich weis seit Mario Sunshine, wie gut Wasser aussehen kann ;)


MFG


McDaniel-77


Echt jetzt?

Also, wenn ich nicht gehört hätte das "Real-Life" mit weniger als 60 FPS läuft, würde ich dir glatt einen Blick in die Badewanne empfehlen.^^

Gruss, Bill
 
Zurück