Starcraft 2: Spielbar auf der BlizzCon 07

M

mxstyles

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Spielbar auf der BlizzCon 07 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Spielbar auf der BlizzCon 07
 
gibts es noch jemanden der sich für dieses game interessiert? es kommt einfach viel zu spät. naja wenns ein hit wird schaue ich es mir vieleicht mal an.
 
in Zeiten von Duke Nukem forever redest du bei diesem Spiel von "zu spät"? is klar ;)
 
Wieso zu spät?

Starcraft ist immer noch eines der meist gespielten Spiele weltweit und einen indirekten Nachfolger in Form von Wc3 gabs ja auch. Die Trailer die in letzter Zeit gezeigt wurden haben auch verdammt viel Bock auf mehr gemacht. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Teil :-D.
 
die würden lieber mal das star craft ghost rausbringen diese pfeiffen!!!
 
Zurück