Virtual Console: Mega Man und China Warrior in EU

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Mega Man und China Warrior in EU gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Mega Man und China Warrior in EU
 
sau geil, mega man auf dem nes gehört meiner meinung nach zu den besten spielenb auf diesem! zocke heute noch gerne klassisch auf dem nes die games! obowhl der erste teil noch nicht soooo gut ist meiner meinung nach! ab teil 2 rockt rocket man besser ;-)
 
Mega Man werde ich mir vielleicht auch irgendwann runterladen, um in alten Zeiten zu schwelgen. Habe lange keinen Mega Man-Teil mehr gezockt.
 
Ich finde an der News etwas viel wichtiger: China Warrior kam in Deutschland nie raus, d.h. jetzt ist der Weg für Super Mario RPG usw. frei!
 
Zurück