Transformers: Behind the Scenes-Trailers

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: Behind the Scenes-Trailers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers: Behind the Scenes-Trailers
 
Ich will jetzt endlich den Film im Kino sehen, verdammte Axt!

Ach, ich hab vergessen das wir Europäer wieder mal warten müssen...da soll sich nochmal jemand über Raubkopierer beschweren.
 
Das Filme verspätet in andere Länder starten liegt aber wohl auch zum teil daran das Regisseur und Darsteller nicht in alle Länder gleichzeitig sein können um für den Film zu werben. Naja das ist natürlich nur ein möglicher Grund.
 
Was sich imo auch nicht lohnen würde...bis auf Optimus, Bumble-Bee, Megatron etc. sind die Darsteller nicht wirklich bekannt.:)

Da haben George, Brad & Tom einen höheren Schauwert.

Die ersten Reviews ( zum Film ) sind übrigens ganz gut ausgefallen.
 
Ich hab das jetzt nicht speziell auf Transformers bezogen sondern allgemein das Filme unter anderem wegen diesem Grund bei uns später anlaufen
 
Ja, schon klar.

Nur verstehe ich nicht wirklich warum solche "grossen" Filme nicht als Weltpremiere erscheinen.Wenn man jemanden warten lässt, wird die Verlockung sich eine Raubkopie zu besorgen umso grösser...und die sind teilweise schon in DVD-Qualität zu haben.

Jüngstes Beispiel: Michael Moore´s "Sicko"...läuft in keinem Kino offiziell, der DVD-Screener ist schon seit ein paar Tagen im "Umlauf".

"300" -> genau dasselbe Lied.

Ob sich der Verlust mit den Werbemaßnahmen, die du ansprichst, aufwiegen lässt wage ich zu bezweifeln.
 
Freu m ich auch schon riesig auf den Film. Die Game rendersequenz ist ja kaum vom Filmtrailer zu unterscheiden in manchen Szenen.
Koennte auch das zweite richtig gute Spiel nach Spider Man 3 (360) fuer eine Filmumsetzung werden.
PS.: Es gibt schon InGameszenen bei Gametrailers.com
 
Zurück