Sega Rally: 17 Screenshots zur DIRT Konkurrenz

M

MichaelS.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Rally: 17 Screenshots zur DIRT Konkurrenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Rally: 17 Screenshots zur DIRT Konkurrenz
 
Tja, ich glaube nicht dass da ein einziges Ingame-Bild dabei ist. Die Bilder die ich kenne (und offensichtlich ingame sind) schauen so (noch) so ziemlihc übel aus. Somit mag man da bei SEGA noch mächtig ranklotzen um mit Collin:DIRT überhaupt nur in einem Satz genannt werden zu dürfen. Mit diesen schönene Renderbildchen lass ich mich auf jeden Fall nicht blenden.......nei,nei....
 
Kann auch sein, dass sie die Grafik im Vergleich zu den dir bekannten Bildern aufgebohrt haben. Das ist aber alles Spekulation. Erstmal die kürzlich angekündigte Demo abwarten, dann können wir uns selbst überzeugen. Bei DIRT hats ja auch keiner glauben können, bis die Demo draußen war.
 
Natürlich ist das Spielgrafik, sieht man doch auch... ich kenne viele andere Bilder da sieht es genauso genial aus.

Aber ist keine Sim, deshalb glaub ich insgesamt das Sega Rally keinen Konkurrenten für Dirt darstellt und natürlich andersrum.

Need for Speed und Forza Motorsport sind im Prinzip auch nur Rennspiele, aber auch ganz verschieden.

So wird es hier auch!
 
Wäre ja auch blöd, wenn alle Spiele ganz gleich wären. Aber danke für den Hinweis.
 
@Lord: Möglich dass einige Bilder Spielgrafik sind, aber die "alten" Bilder mit der verschwommenen Umgebung, den Hochglanz-Autos und vor allem dem glitzernden Schlamm sind nie im Leben ingame, die anderen "neuen" weiss ich nicht so Recht !! Hatten wir aber alles schon desöfteren.
Bin übrigens auch kein Freund von dem hier meist herrschenden "bench marking". Wundert mich eh dass noch keiner GOW ausgepackt hat......*gg*
 
Ich sag nichts zu den Bildern, aber Sega Rally sieht in Bewegung verdammt gut aus ;)

Pitlobster
 
Sorry Leute, aber da is volle Kanne stellt und das spricht leider meist für nen Redern-Trailer.:(

Es sei denn sie haben es an das Niveau von GT4 HD geschafft, denn da is ja auch vollen AA möglich.:D
 
Ich find das schaut ganz schick aus. Werds auf jeden Fall mal anspielen.
 
Zurück