NHL 2K8: Kommt für PS2, PS3 und Xbox 360

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 2K8: Kommt für PS2, PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 2K8: Kommt für PS2, PS3 und Xbox 360
 
*grummel*

Ich will endlich ´nen NHL-Titel für die Wii haben. Da werde ich mich wohl bis nächstes Jahr gedulden müssen. Gut, dass ich noch NHL 06 und NHL Hitz für den Cube habe.

Ich glaube, ich muss auch irgendwann ´ne Petition starten. :D

Kann ja wohl nicht angehen, dass alle Sporttitel umgesetzt werden außer Eishockey :(
 
Naja, die Neuerungen hören sich ja bis jetzt noch nicht so grandios an. Ist aber auch schwer ein wirklich gutes Spiel, wie nun mal NHL2K7 war bzw. ist, grossartig (und sinnvoll) zu verbessern, da muss man schon arg in die Detailkiste greifen... für mich trotzdem ein Must Have ;)
 
die Grafik schaut schon mal fantastisch aus ... vor allem der Spieler auf PIC1 .... schaut sowas von real aus :-)
 
Da bin ich mal gespannt.
Verspreche mir viel von dem Titel.
Hoffe die haben nochmal etwas aus der PS2 rausgeholt.
 
Zurück