The Darkness: Cineastischer TV-Spot erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Cineastischer TV-Spot erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Cineastischer TV-Spot erschienen
 
Die kürzungen sind schon bekannt, stehen im Games allgemein Thread unter "The Darkness bekommt keine Jugendfreigabe"
 
Auf der 360 wurde das Spiel jetzt anscheinend auch auf den 12. Juli verschoben. Der Trailer sieht übrigens sehr nett aus!
 
nein das spiel kommt erst am 20 juli raus! das wurde schon vor eine woche bekannt.. www.wog.ch
 
Bei spielegrotte is es mit 12. Juli gelistet, bei amazon mit 29. Juni. Den 20. Juli als Termin hör ich ehrlich gesagt zum ersten mal (und ich spreche hier von der 360 Version, die PS3 Version ist mir schnuppe ;) )
 
Von wog.ch
Hallo

Die Verschiebung scheint beide Versionen zu betreffen, jedenfalls listen unsere
Quellen sowohl die PS3- als auch die Xbox360-Version auf den 20. Juli 07.

Gamefront ist bezüglich präziser Releasedates sicher auch nicht die
verlässlichste Quelle. Immerhin ist die Terminverschiebung von Ende Juni auf
Juli (zuerst 13.7., dann 20.7.) schon vor einigen Wochen geschehen. Das Problem
ist halt, dass sich Gamefront auf die offiziellen Websites und/oder
Pressemitteilungen der Hersteller beruft und die sich meistens nicht sonderlic
 
Zurück