USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Alterseinstufungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Alterseinstufungen
 
Jetzt sag nicht... die haben doch tatsächlich endlich Sensible Soccer im Xbox Live angebot *ole ole* Hat ja lange genug gedauert!
 
Sind (fast) immer Cut versionen wenn ein dt. Version dahintersteht. Aber ob es stimmt, wird sich wohl noch zeigen!
 
lasst doch mal diese ganzen 0-12 einstufungen weg und geht lieber mehr auf die 16 / 18dt-geschnitten / 18 ungeschnitten sachen ein - den anderen einstufungsschmarn interessiert doch keinen
 
Final Fantasy Tactics: The War of Lions
haben die jetzt schon eingestuft??
Das soll doch erst im Oktober erscheinen .
 
Zurück