Battlefield: Bad Company: Neue Eindrücke

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company: Neue Eindrücke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company: Neue Eindrücke
 
Das mit der zerstörbaren Umgebung, stelle ich mir bei KZ2 genauso vor, mal sehen ob die Grafik auch mit halten kann.:D
 
also meines erachtens hat man sich so langsam an die leistung der nextgen-konsolen gewöhnt...
mich reißt das jedenfalls nicht vom hocker.
sieht meiner meinung aus wie ein aufgebohrtes bf2, welches allerdings mittlerweile auch schon seine zeit aufm buckel hat.

ändert aber nichts daran, dass battlefield ein geiles spiel ist. nur auf dem pc ist es mir einfach lieber....shooter halt...
 
die effekte un soldaten sehn gut aus...nur manchma bodentexturen sehn bissle matschig aus! aber trotzdem wird das ma wieder n richtig geiles BF...vom 2142 war ich persönlich etwas enttäuscht!
 
Leistung der ((((Next-Generation)))) Konsolen??? Jetzt mal ganz abgesehen von meiner persöhnlichen Abneigung gegenüber den Konsolen, sind sie bei weitem nicht so Leistungsstark wie ein moderner PC.Für mich sind das allerhöchstens Current-Generation Plastikbox(en).Außerdem ärgert es mich sehr,dass DICE es wagt das Spiel nicht für den PC herrauszubringen,wo doch so viele Fans in der PC Fraktion haben,die sogar bereit waren ihre (wie ich hörte) total unausgegorenen Spiele mit Patch´s zu Pflegen.Klar mögen die Spiele gut gewesen sein,aber sie waren anscheinend damals noch total unfertig.

Ach egal sollen sie halt diese......Personen mit Spielen versorgen kann mir eh egal sein.
 
Zurück